OneNote Handschrifterkennung

Diskutiere OneNote Handschrifterkennung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote (Office 365). Meine Notizbücher synchronisiere ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote (Office 365). Meine Notizbücher synchronisiere ich mit dem PC über Onedrive.

Ich schreibe auf dem Tablet mit dem Samsung S-Pen handschriftliche Notizen.

Ich wollte heute in der Desktop-Version von OneNote (in der App gibt es diese Funktion anscheinend überhaupt nicht) meine handschriftlichen Notizen in Text konvertieren lassen (sprich Zeichnen -> Lassoauswahl-> Freihand in Text) . Das funktioniert aber nicht. Entweder ist der Button ausgegraut oder es passiert bei Klick nichts. Die Konvertierung in mathematische Formeln (=Freihand in Gleichung) dagegen funktioniert.

Ich habe die Konvertierungsfunktion vorher noch nie benutzt, wollte sie aber ab jetzt öfter einsetzen.

Was bisher gemacht wurde:

- Sprachpaket neu insalliert

- Office 365 repariert mit Reparaturfunktion.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Thema:

OneNote Handschrifterkennung

OneNote Handschrifterkennung - Ähnliche Themen

OneNote Texterkennung nicht angezeigt bzg. grau hinterlegt: Hallo, habe mir heute ein Samsung Tablet gekauft, um u.a. Handschriftliche Notizen zu machen; und dies dann mit der Texterkennung umwandeln zu...
OneNote: Absturz bei "Freihand in Text": Hallo Wenn ich in OneNote mit Stift handschriftliche Notizen schreibe, diese anschliessend per Lasso auswähle und dann "Freihand in Text"...
OneNote für Win10: Funktion "Freihand in Text / Ink to Text" fehlt: Liebe Community, ich bin seit Neustem stolzer Besitzer eines MS Surface Pro 6 incl. Office 365. Leider vermisse ich eine der am meisten...
OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift (Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365). Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe...
OneNote Android Tablet Handschrifterkennung: Guten Tag, ich besitze ein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab A mit S Pen (SM-P580)) mit OneNote (installierte Version: 16.0.8827.2090) und...
Oben