OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

Diskutiere OneNote hängt häufig auf Android-Tablet im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe nach anfänglicher Skepsis begonnen, OneNote (Office 365/2016) zu nutzen und über OneDrive zwischen meinen Geräten zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe nach anfänglicher Skepsis begonnen, OneNote (Office 365/2016) zu nutzen und über OneDrive zwischen meinen Geräten zu synchronisieren.
Auf meinem Home-PC (W10-64) funktioniert alles problemlos, ebenso auf meinem Android 7-Smartphone (Lenovo Moto G5).
Nur auf meinem nagelneuen Tablet Huawei MediaPad M3 Lite (ebenfalls Android 7) hängt OneNote ständig.
Mal kriegt es sich wieder ein, mal nicht.
Kennt jemand das Problem, oder vielleicht sogar eine Lösung ?

LG RafaelK.

Thema:

OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

OneNote hängt häufig auf Android-Tablet - Ähnliche Themen

OneNote lässt sich nicht öffnen auf Android 6.0: OneNote lässt sich nicht öffnen auf Android 6.0 mit Huawei MediaPad M3. Wenn man das App anklickt startet es zwar für 1 Sekunde, schliesst dann...
Outlook-App auf Android 7.0 fragt endlos nach dem Passwort: Hallo Community, ich möchte mir die Outlook App gerne auf meinem Lenovo Moto G5 installieren, bzw. zum Laufen bringen. Installieren lässt es...
Outlook-App auf Android fragt endlos nach dem Passwort Enthält private Nachrichten: Hallo Community, ich möchte mir die Outlook App gerne auf meinem Lenovo Moto G5 installieren, bzw. zum Laufen bringen. Installieren lässt es...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben