OneNote Großschreibung

Diskutiere OneNote Großschreibung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; in OneNote wird der erste Buchstabe des ersten Wortes einer Zeile beim drücken der Returtaste groß gemacht. Das passiert in Win10, iOS11, nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
in OneNote wird der erste Buchstabe des ersten Wortes einer Zeile beim drücken der Returtaste groß gemacht. Das passiert in Win10, iOS11, nicht aber in MacOS. Kann mir hier jemand helfen?
 
#
schau mal hier: OneNote Großschreibung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote Großschreibung

OneNote Großschreibung - Ähnliche Themen

OneNote hängt sich auf wenn ich mit dem active Stift schreibe: Ich habe seit kurzem ein Problem mit OneNote, nämlich hängt sich das Programm auf, wenn ich etwas mit Stift versuche zu schreiben. Ein paar Wörter...
OneNote Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem letzten Win10-Update kann funktioniert die Anmeldung bei OneNote auf mein dienstliches Office365-Konto nicht mehr...
Anmeldeschwierigkeiten OneDrive & OneNote: Hallo, ich habe einen Office-365 Zugang über meine Uni. Seit dem 1. Einloggen habe ich zwei Probleme: 1. Onedrive Wenn ich versuche, das...
Probleme beim anmelden von Familienkonto für mein Enkel bei Microsoft 365 mit 6 Teilnehmer: Hallo zusammen, richte gerade für meine Tochter und mein Enkelkind Microsoft 365 ein, jedes mal wenn ich ein Familienmitglied anmelden möchte...
OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?: Hallo alle miteinander 😊 ich habe mir heute die ganzen Office Apps für meinen iPad und meinen MacBook geholt. Allerdings gibt es bei der OneNote...
Oben