OneNote Großschreibung

Diskutiere OneNote Großschreibung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; in OneNote wird der erste Buchstabe des ersten Wortes einer Zeile beim drücken der Returtaste groß gemacht. Das passiert in Win10, iOS11, nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
in OneNote wird der erste Buchstabe des ersten Wortes einer Zeile beim drücken der Returtaste groß gemacht. Das passiert in Win10, iOS11, nicht aber in MacOS. Kann mir hier jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote Großschreibung

OneNote Großschreibung - Ähnliche Themen

• Anmeldung in OneNote für Mac Version 16.34 nicht möglich

Anmeldung in OneNote für Mac Version 16.34 nicht möglich: Hallo Community, ich kann mich mit meinem privaten Microsoftkonto nicht bei der OneNote Desktop App anmelden. Mit meinem Unikonto funktioniert...
  • OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit dem Update 16.34.2002090 synchronisiert sich OneNote (Mac) nicht mehr mit meinem O365-Konto. Ebenso verhält es sich mit meinem...
  • Mail von Outlook an OneNote senden - seit letztem Update fehlt das Datum und die Uhrzeit der Mail sowie weitere Felder

Mail von Outlook an OneNote senden - seit letztem Update fehlt das Datum und die Uhrzeit der Mail sowie weitere Felder: Seit dem letzten Update fehlen beim senden einer Mail an OneNote das Datum sowie die Uhrzeit sowie weitere Felder. Vor dem Update sah der Kopf...
  • Auto Grossschreibung OneNote

Auto Grossschreibung OneNote: Ich nutze OneNote auf einem Apple MacBook Air. Ich möchte gerne die Funktion Auto-Grossschreibung deaktivieren, da es bei jeder Zeile und...
  • OneNote Großschreibung

OneNote Großschreibung: in OneNote wird der erste Buchstabe des ersten Wortes einer Zeile beim drücken der Returtaste groß gemacht. Das passiert in Win10, iOS11, nicht...