OneNote grosse Pdf werde nicht vollständig angezeit

Diskutiere OneNote grosse Pdf werde nicht vollständig angezeit im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Folgendes Probleme Wenn ich Grosse PDF (300 Seiten) daten in OneNote einfüge geht das sehr lange (10min)PDF öffnen-->Drucken-->senden an...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
Folgendes Probleme

  1. Wenn ich Grosse PDF (300 Seiten) daten in OneNote einfüge geht das sehr lange (10min)PDF öffnen-->Drucken-->senden an OneNote-->auf unendlicher Seite Einfügen(es war egal mit welchem PDF Reader (Acrobat Reader Dc, Drawbord, Edge)

  1. Wenn ich nun eine solche Notiz öffne lädt nur ein Teil des PDF, der Rest ist durch einen weissen Balken verdeckt und kann nicht weiterbearbeitet werden. Bei Neustart verschiebt sich dieser Balknen um +/- 10 Seiten. Zudem "hängt" sich OneNote auf
Ich verwende Ein Microsoft Surface 4 Pro, Intel Core i7-7660U, 8GB, SSD und Office 2016 und somit OneNote 2016Zusätzlich stellt sich mir die Frage ob OneNote einfach nicht für das bearbeiten und Erstellen von Notizen auf PDF geeignet ist und deshalb auf ein Programm wie Drawbord ausgewichen werden muss.Danke für die AntwortenProblem 2


Problem 1
 
Thema:

OneNote grosse Pdf werde nicht vollständig angezeit

OneNote grosse Pdf werde nicht vollständig angezeit - Ähnliche Themen

OneNote Mac OS: PDF-Darstellung 1:1 immer noch nicht möglich?: Hallo, Ich nutze OneNote unter Windows 10 (1709) und Mac OS 10.12.6, OneNote Mac OS Version ist 16.10. Um meine folgenden Fragen zu verstehen...
OneNote 2016 PDF-Druck: Liebes Microsoft-Team, leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Einfügen einer PDF-Datei in OneNote 2016. Üblicherweise konnte ich...
Katastrophale Folgen des Creators Updates für Windows 10 Mobile!: Am 3. Mai 2017 erhielten unsere beiden Windows Phones (Lumia 650 und 950) das “Creators Update”. Beide Smartphones liefen bis dato immer rund und...
Oben