OneNote grosse Pdf werde nicht vollständig angezeit

Diskutiere OneNote grosse Pdf werde nicht vollständig angezeit im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Folgendes Probleme Wenn ich Grosse PDF (300 Seiten) daten in OneNote einfüge geht das sehr lange (10min)PDF öffnen-->Drucken-->senden an...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Folgendes Probleme

1. Wenn ich Grosse PDF (300 Seiten) daten in OneNote einfüge geht das sehr lange (10min)PDF öffnen-->Drucken-->senden an OneNote-->auf unendlicher Seite Einfügen(es war egal mit welchem PDF Reader (Acrobat Reader Dc, Drawbord, Edge)

1. Wenn ich nun eine solche Notiz öffne lädt nur ein Teil des PDF, der Rest ist durch einen weissen Balken verdeckt und kann nicht weiterbearbeitet werden. Bei Neustart verschiebt sich dieser Balknen um +/- 10 Seiten. Zudem "hängt" sich OneNote auf
Ich verwende Ein Microsoft Surface 4 Pro, Intel Core i7-7660U, 8GB, SSD und Office 2016 und somit OneNote 2016Zusätzlich stellt sich mir die Frage ob OneNote einfach nicht für das bearbeiten und Erstellen von Notizen auf PDF geeignet ist und deshalb auf ein Programm wie Drawbord ausgewichen werden muss.Danke für die AntwortenProblem 2

Problem 1

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote grosse Pdf werde nicht vollständig angezeit

OneNote grosse Pdf werde nicht vollständig angezeit - Ähnliche Themen

• Grösse vom OneNote Notizbuch (Windows 10 Version)

Grösse vom OneNote Notizbuch (Windows 10 Version): Guten Tag, Problem: Mir ist aufgefallen, dass mein original "OneNote Notizbuch" auf OneDrive relativ gross ist (>400MB) Während einem Jahr...
  • Warum werden OneNote-Dateien übermäßig groß, sobald man Bilder (Fotos) einfügt?

Warum werden OneNote-Dateien übermäßig groß, sobald man Bilder (Fotos) einfügt?: ... und wie kann man das verhindern? Hallo zusammen, hier ist ein Beispiel: Ein neu angelegtes OneNote 2016-Notizbuch hat eine Größe von 14 ~...
  • Excel Screenshot (Ausdruck) in OneNote immer verschiedene Größen

Excel Screenshot (Ausdruck) in OneNote immer verschiedene Größen: Hallo, ich möchte ein Excel in OneNote speichern und hier drucken also einen Screenshot des Inhalts erstellen. Mein Excel File hat 150 Zeilen...
  • Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß

Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß: Guten Tag miteinander Folgende Frage wurde bereits von wimos gestellt, jedoch kann ich da die Antwortfunktion nicht nutzen. Als...
  • OneNote - PDF Ausdruck in bereits verkleinerter Größe einfügen

OneNote - PDF Ausdruck in bereits verkleinerter Größe einfügen: Hallo, ist es möglich, einen PDF-Ausdruck in OneNote bereits verkleinertneinzufügen? Bei jeder einzelnen Seite anschließend die Größe zu...