OneNote gibt Fehlermeldung zur Synchronisierung aus, allerdings wird alles normal synchronisiert.

Diskutiere OneNote gibt Fehlermeldung zur Synchronisierung aus, allerdings wird alles normal synchronisiert. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich benutze OneNote auf meinem Laptop und Stand-PC. Die Notizbücher liegen auf OneDrive. OneNote gibt mir die folgenden...
  • OneNote gibt Fehlermeldung zur Synchronisierung aus, allerdings wird alles normal synchronisiert. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich benutze OneNote auf meinem Laptop und Stand-PC. Die Notizbücher liegen auf OneDrive. OneNote gibt mir die folgenden Synchronisationsfehlermeldungen, allerdings sind die Dateien immer synchronisiert:

Wenn ich nun ein Notizbuch öffne, bekomme ich die Meldung:
"Dieses Notizbuch wird möglicherweise nicht ordnungsgemäß synchronisiert, da diese Dateien von einem anderen Programm synchronisiert werden. Klicken Sie hier, um das Notizbuch vom richtigen Speicherort erneut zu öffnen.

Wenn ich darauf klicke, bekomme ich nach kurzer Zeit die Fehlermeldung:
"Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE4020045)"

Meine Idee war, dass OneDrive zuerst die Dateien synchronisiert und wenn ich OneNote öffne, er es nochmal synchronisiert und das zu Problemen führt. Deswegen habe ich die Synchronisation von OneNote auf manuell gestellt. Dann hab ich ein Notizbuch geöffnet und ich bekam die Meldung, dass ich zeurst das Notizbuch synchronisieren müsste. Also hat das auch nichts gebracht.

Ich habe nur Angst, dass meine Daten irgendwann mal weg sind, was sehr sehr schlecht wäre.

Hat jemand ähnliche Probleme/Lösungen zu dem Problem ?

LG Tam_F
 
Thema:

OneNote gibt Fehlermeldung zur Synchronisierung aus, allerdings wird alles normal synchronisiert.

OneNote gibt Fehlermeldung zur Synchronisierung aus, allerdings wird alles normal synchronisiert. - Ähnliche Themen

OneNote Platzhalterdateien: Guten Tag Ich habe gestern einen lokalen Ordner auf meinem Laptop auf Onedrive hochgeladen (via Drag&Drop im Explorer in den OneDrive Ordner)...
OneNote synchronisiert nicht mehr nach "Zwangsupgrade" auf Office 365: Nachdem mein OneNote 2010 nicht mehr funktionierte, stieß ich auf https://www.onenote.com/download wo ich kurz darauf eine funktionierende...
Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht: Hallo liebe Community, ich habe heute ein Problem mit meinem OneNote festgestellt und benötige Hilfe bei der Lösung. Ich habe 2019 ein IPad Pro...
OneNote Notizbuch auf Server nicht verfügbar sobald mit Microsoft Account angemeldet: Ich möchte ein Notizbuch meines Instituts öffnen, hierfür öffne ich dies in OneNote Online und klicke dort auf "In OneNote öffnen". Wenn ich in...
Seite zuletzt synchronisiert um 08:45. | E0001462 bukxq 19999 | 689bef4d-fd62-45f9-9bb9-8a23307f085b 202005291918: Hallo, ich habe alle meine Uni-Unterlagen auf OneNote. Jetzt kann ich allerdings meine Notizbücher nicht mehr synchronisieren. Ich glaube, dass...

Sucheingaben

0xe40200c4

,

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE40200C4)

,

0xE4020045

,
onenote Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xA0000016)
, Fehlercode 0xE4020045, 0xA0000016 error, fehlercode 0xE40200C4, one note fehler 0xE40200C4, onenote Fehlercode: 0xE40200C4
Oben