Onenote (geschäftlich) im Citrix mit Sharepoint nutzen und später synchronisieren mit Onenote APP au

Diskutiere Onenote (geschäftlich) im Citrix mit Sharepoint nutzen und später synchronisieren mit Onenote APP au im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, geschäftlich nutzen wir Office 365 in einer Citrix-Umgebung. Dort erstelle ich OneNote - Notizen unter meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

geschäftlich nutzen wir Office 365 in einer Citrix-Umgebung. Dort erstelle ich OneNote - Notizen unter meinem Geschäftsaccount.
Mit diesem Geschäftsaccount kann ich mich später auf meinem Tablet in der OneNote App auch anmelden. Es wird jedoch nicht synchronisiert, bzw. finde ich keine Möglichkeit, die im SharePoint erstellen Notizbücher zu öffnen.

Unsere IT sagt, dass es auch nicht möglich sei, diese Daten zu synchronisieren. Allerdings hatte der Mitarbeiter auch noch nicht viel mit OneNote zu tun.

Daher meine Frage.

Vielen Dank und Grüße

Robert Bönisch

Thema:

Onenote (geschäftlich) im Citrix mit Sharepoint nutzen und später synchronisieren mit Onenote APP au

Onenote (geschäftlich) im Citrix mit Sharepoint nutzen und später synchronisieren mit Onenote APP au - Ähnliche Themen

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren (Mac): Hallo Community, ich nutze seit etwas über einem Jahr Office 365 Business Premium und hatte alle Dateien im OneDrive. Eine Auswahl von...
Verknüpfung OneNote und Outlook als App funktioniert nicht: Hallo Ich habe eine Office 365 Version für Studierende über die Uni Düsseldorf (Heinrich Heine Universität) Ich würde gerne Outlook auch auf...
OneNote aus gelöschter Cloud retten: Hallo liebe Microsoft Community, vergangenen Monat wurden sämtliche Daten aus der 365 Cloud meines Hochschulfachbereichs gelöscht. Die meisten...
OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" aktiviert ist: Hallo, ich habe festgestellt, dass trotz aktivierter Funktion in der Android App OneNote "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" meine Notizen...
Oben