OneNote funktioniert nicht

Diskutiere OneNote funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, heute konnte ich mich auf meinem Arbeitslaptop mit meinem hotmail-Konto (Privates Konto) für OneNote anmelden und Notizbücher erstellen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
heute konnte ich mich auf meinem Arbeitslaptop mit meinem hotmail-Konto (Privates Konto) für OneNote anmelden und Notizbücher erstellen.
Ich möchte OneNote auch zu Hause verwenden. Starte ich OneNote wurde mir ein uraltes Notizbuch angezeigt, das ich einmal nur versuchsweise angelegt hatte.
Eine Synchronisation zwischen den im Büro angelegten Notizbüchern und dem OneNote hier findet nicht statt. Neue/Weitere Notizbücher kann ich zu Hause auch nich anlegen. Es kommt folgende Meldung:
"Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0x803D0013)"

Wenn ich mich online in mein hotmail-Konto einlogge und auf OneNote klicke kommt folgendes:
"Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Referenznummer: a193eed3-18a6-46f1-b4f8-3e715ea82fab"

Nach einer Deinstallation von OneNote und Neuinstallation kommt: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und der angeforderte Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Wir bitten um Entschuldigung. Fehler: 0xE00015E0"
Das kam auch schon zuvor, nachdem es dann doch irgendwann via Online-OneNote die Anwendung geöffnet hatte, fing der ganz oben genannte Fehlercode an.

Was kann ich tun oder warn liegt es?

LG Hannah

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote funktioniert nicht

Sucheingaben

Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut

OneNote funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• OneNote funktioniert nicht

OneNote funktioniert nicht: Hallo, Habe mir das Office365-Paket wegen der Uni runtergeladen. Wollte nun OneNote austesten. Klappt nicht. Es heißt, dass ich eine...
  • OneNote funktioniert nicht

OneNote funktioniert nicht: Liebe community, ich habe das Studenten Abo von Microsoft und da ist unteranderem auch OneNote dabei. Alle anderen Dienste (powerpoint, office...
  • OneNote 365 for students funktioniert nicht

OneNote 365 for students funktioniert nicht: Ich habe von meiner Universität das Microsoft 365Pro Plus for students Konto. Auf meinem Ipad habe ich es geschafft, Notizbücher zu erstellen...
  • OneNote 2016 - Synchronisation / Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht

OneNote 2016 - Synchronisation / Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem, dass sich mein OneNote 2016 nicht mehr synchronisieren läßt. Wenn man auf synchronisieren klickt fragt OneNote nach...
  • OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon

OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon: Liebes Microsoft-Team, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich mich mit meinem Mac über die OneNote App nicht mehr mit meinem...