OneNote für WIndows 10

Diskutiere OneNote für WIndows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Sonntag lässt sich ein ganzer Abschnitt nicht mehr synchronisieren. Es wird nur angezeigt, dass "Diese Datei von einem anderen Gerät...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit Sonntag lässt sich ein ganzer Abschnitt nicht mehr synchronisieren.

Es wird nur angezeigt, dass "Diese Datei von einem anderen Gerät hochgeladen wurde und daher muss auf die Synchronisation gewartet werden" muss.

Ich hatte diese Meldung zuerst nur auf der Mobile App auf dem Smartphone, seit letztem Sonntag kann ich den Abschnitt auch auf dem Laptop nicht mehr öffnen.


weiss hier jemand weiter?

ich bin sehr dankbar für jegliche Hilfe
 
#
schau mal hier: OneNote für WIndows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote für WIndows 10

OneNote für WIndows 10 - Ähnliche Themen

Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365: Hallo zusammen, einer unserer User hat in seinem Win10-OneNote ein altes Notizbuch, was sich nicht mehr synchronisieren lässt. Das Notizbuch...
Onenote Win10app / Web / 365: Hallo, auf meinem Surface habe ich die OneNote App und OneNote2016. Seit letzter Woche teste ich Teams / Microsoft 365 (Kostenloser 6 Monats...
OneNote Abschnitt kann nirgends mehr geöffnet werden: Hallo Ich benutze OneNote auf meinem Laptop und Android Smartphone (nur diese 2). Gespeichert sind alle Dateien auf einem persönlichen OneDrive...
Onenote und Galaxy a71: Hallo, ich habe mir ein Galaxy A71 neu zugelegt und muss nun feststellen, dass Onenote nicht in der Lage ist, meine Notizbücher zu öffnen oder...
OneNote - Seiteninhalt verloren: Hallo, ich nutze OneNote für mein Corona-bedingtes Online-Semester auf meinem MacBook und iPad. Vor einigen Tagen, habe ich eine Seite von...
Oben