Onenote für Windows 10 - Symbole

Diskutiere Onenote für Windows 10 - Symbole im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich verwende OneNote für Windows 10 und würde gerne für den Mathematikunterricht spezielle Sonderzeichen einfügen wollen, wofür ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich verwende OneNote für Windows 10 und würde gerne für den Mathematikunterricht spezielle Sonderzeichen einfügen wollen, wofür ich allerdings noch keine Möglichkeit gefunden habe.
Gäbe es diese denn?
Danke und Gruß, Stefan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onenote für Windows 10 - Symbole

Onenote für Windows 10 - Symbole - Ähnliche Themen

• Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche werden bei OneNote für Windows 10 meine gelöschten Notizen nicht mehr angezeigt. Ich kann in der App unter...
  • OneNote für Windows 10 - Auffinden der Cloud-Backups

OneNote für Windows 10 - Auffinden der Cloud-Backups: Liebe Community, ich habe kürzlich meinen Windows 10-Rechner neu aufgesetzt (saubere Neuinstallation von Windows 10 mit dem gleichen...
  • OneNote für Windows 10 - Erstellen von Notizbüchern nicht möglich

OneNote für Windows 10 - Erstellen von Notizbüchern nicht möglich: Fehlermeldung lautet: "Wir konnten ihr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen Sie die Internetverbindung und versuchen sie es erneut." Ich habe...
  • Onenote für Windows 10, PDFs als durchgehende Seite einfügen

Onenote für Windows 10, PDFs als durchgehende Seite einfügen: Hallo, wie kann ich in der Onenote-App für Windows 10, PDFs als drurlaufende Seiten (nicht jede Seite mit einer Lücke getrennt), einfügen? In...
  • Wo finde ich die Verschiebehand in OneNote für Windows 10?

Wo finde ich die Verschiebehand in OneNote für Windows 10?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Lenovo Thinkpad X230 Tablet hat leider nicht den Multitouch Touchscreen, sondern die Outdoor...