Onenote für Windows 10 - Symbole

Diskutiere Onenote für Windows 10 - Symbole im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich verwende OneNote für Windows 10 und würde gerne für den Mathematikunterricht spezielle Sonderzeichen einfügen wollen, wofür ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich verwende OneNote für Windows 10 und würde gerne für den Mathematikunterricht spezielle Sonderzeichen einfügen wollen, wofür ich allerdings noch keine Möglichkeit gefunden habe.
Gäbe es diese denn?
Danke und Gruß, Stefan
 
Thema:

Onenote für Windows 10 - Symbole

Onenote für Windows 10 - Symbole - Ähnliche Themen

OneNote: Bildauflösung: Hallo Wenn ich direkt vom OneNote aus Bildaufnahmen mache (wobei auf diese Weise die Bilder direkt ins Notizbuch gelangen), dann entspricht die...
OneNote crasht: Seit heute crasht bei mir OneNote (auf meinem Samsung Tab S6 Lite) jedes Mal, wenn ich über die Einfügen-Option ein Bild in eine Seite stellen...
OneNote für Windows 10 synchronisiert sich nicht: Hallo, ich benutze sein eingen Tagen OneNote auf meinem Android Tablet. Nun wollte ich OneNote für Windows 10 auf meinem Rechner verwenden, doch...
OneNote Windows 10: alle Notizen verloren nach Zurücksetzen: Hallo Ich habe über Monate Notizbücher im offline modus erstellt. Nun gab es Fehlermeldungen und ich wurde gefragt, ob ich normal starten will...
PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern: Guten Tag, ich würde gerne eine angefügte PDF-Datei in OneNote bearbeiten (Office 2016, Desktop App). Wenn ich nun die PDF aus OneNote heraus...
Oben