Onenote für Windows 10, PDFs als durchgehende Seite einfügen

Diskutiere Onenote für Windows 10, PDFs als durchgehende Seite einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann ich in der Onenote-App für Windows 10, PDFs als drurlaufende Seiten (nicht jede Seite mit einer Lücke getrennt), einfügen? In...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


wie kann ich in der Onenote-App für Windows 10, PDFs als drurlaufende Seiten (nicht jede Seite mit einer Lücke getrennt), einfügen?

In 2016 konnte man dies unter: Datei, Einstellungen, ändern.


Vielen Dank im Voraus.


Gruß


Melon Brando
 
Thema:

Onenote für Windows 10, PDFs als durchgehende Seite einfügen

Onenote für Windows 10, PDFs als durchgehende Seite einfügen - Ähnliche Themen

PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern: Guten Tag, ich würde gerne eine angefügte PDF-Datei in OneNote bearbeiten (Office 2016, Desktop App). Wenn ich nun die PDF aus OneNote heraus...
Drehen von in OneNote eingefügten pdf: Es ist bemerkenswert mit welch geringer Aufmerksamkeit seitens Microsoft OneNote und auch OneNote 2016 gepflegt wird. Eine immer noch vorhandene...
OneNote Seite Schreibgeschützt auf Android Handys (Office for Education): Hallo, ich nutze zusammen mit meinen Schülern Office365 (mit bezahltem Zugang). Wir nutzen vor allem Teams for Education und im Zuge dessen auch...
Backups OneNote: Guten Tag!:-) Wie bitte kann ich mit der OneNote App für Windows 10 Backups von meinen Notizbüchern machen oder Seiten in PDFs umwandeln...
Dateien einfügen aus Onedrive: Hallo Community, wenn ich in Onenote eine Datei einfügen möchte (pdf- word whatever) und ich als Quelle Onedrive auswähle, erhalte ich die...
Oben