OneNote für Win10: Funktion "Freihand in Text / Ink to Text" fehlt

Diskutiere OneNote für Win10: Funktion "Freihand in Text / Ink to Text" fehlt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich bin seit Neustem stolzer Besitzer eines MS Surface Pro 6 incl. Office 365. Leider vermisse ich eine der am meisten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich bin seit Neustem stolzer Besitzer eines MS Surface Pro 6 incl. Office 365. Leider vermisse ich eine der am meisten gewünschten Funktion in Onenote, nämlich die Möglichkeit, handschriftliche Notizen in Maschinenschrift umzuwandeln. Laut diverser Text & Video im Internet weiß ich, dass es dafür eigentlich eine Funktion namens "Freihand in Text" bzw. "Ink to Text" geben sollte. Leider schient diese bei mir zu fehlen. Es gibt zwar "Freihand in Form" und Mathematik, aber eben nicht besagte "Freihand in Text" Funktion.
Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Lösung parat? Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe?

Viele Grüße aus Hamburg
Soeren

Thema:

OneNote für Win10: Funktion "Freihand in Text / Ink to Text" fehlt

OneNote für Win10: Funktion "Freihand in Text / Ink to Text" fehlt - Ähnliche Themen

OneNote: Absturz bei "Freihand in Text": Hallo Wenn ich in OneNote mit Stift handschriftliche Notizen schreibe, diese anschliessend per Lasso auswähle und dann "Freihand in Text"...
Office 365 f. Win10: Kein Freihand zu Text (Surface Pro 6): Hallo zusammen, ich kann leider die Funktion Freihand in Text umzuwandeln nicht finden. Weder in OneNote noch in Word. Suchergebnisse hab...
Freihand in Text umwandeln mit Onenote 2016 mit Notizen aus iOS: Hallo, ich erstelle mit der OneNote App (Office 365) auf einem iPad pro und den Pencil Notizen. Diese synchronisiere diese mit einem Windows 7...
OneNote Absturz bei Funktion Freihand in Text: Hallo, ich habe mir ein Surfacebook gekauft um Papierlos durchs Studium zu kommen. Ich habe Handschriftlich in OneNote 2016 mehrere Notizen...
Freihand in Text konvertieren: Hallo, ich versuche mit meinem Lenovo yoga 300 (Windows Version) mit einem Stylex handschriftlich Notizen einzugeben und diese anschließend mit...

Sucheingaben

onenote freihand in text fehlt

,

one note gibt kein freihand als text

,

onenote freihand in formel fehlt

,
Onenote freihändig in Form verschwunden
Oben