OneNote für Mac

Diskutiere OneNote für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gerne in OneNote (Mac) einen Link direkt auf eine Datei auf dem gleichen Rechner anlegen. Bisher sind alle Versuche...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte gerne in OneNote (Mac) einen Link direkt auf eine Datei auf dem gleichen Rechner anlegen.

Bisher sind alle Versuche gescheitert. Kann mir jemand sagen, welchen Link ich eingeben muss, z. B. auf
 
#
schau mal hier: OneNote für Mac. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote für Mac

OneNote für Mac - Ähnliche Themen

Aufgaben OneNote für MAC / Outlook: Gibt es eine Möglichkeit analog zu OneNote für Windows die in OneNote für Mac angelegten Aufgaben mit Outlook zu synchronisieren bzw. die...
PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern: Guten Tag, ich würde gerne eine angefügte PDF-Datei in OneNote bearbeiten (Office 2016, Desktop App). Wenn ich nun die PDF aus OneNote heraus...
OneNote 16.4 für Mac: Liebe Community, ich finde in OneNote 16.4 für Mac keine Möglichkeit das Seitenformat (z.Bsp. DinA4) so einzustellen, dass eine Notiz vernünftig...
PDF mit Standard-App öffnen: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Ich habe eine PDF-Datei unter Onedrive und den Link dazu in Onenote abgespeichert. Nun möchte ich...
OneNote archivierte emails anzeigen: Guten Tag zusammen, ich interessiere mich für das Anlegen von Notizbüchern in OneNote um mein Büro zu organisieren. Kann mir jemand sagen, ob...
Oben