OneNote für Mac - Wie können E-Mails in OneNote angehängt werden

Diskutiere OneNote für Mac - Wie können E-Mails in OneNote angehängt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen ich habe mir bereits ein paar Diskussionen zu diesem Thema angeschaut - ich verwende Mac und Office Paket für Mac. Ist es aktuell...
  • OneNote für Mac - Wie können E-Mails in OneNote angehängt werden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen

ich habe mir bereits ein paar Diskussionen zu diesem Thema angeschaut - ich verwende Mac und Office Paket für Mac.
Ist es aktuell möglich in OneNote eine E-Mail anzuhängen?

Wenn ich eine Mail anklicke (rechte Maustaste), erscheint leider nicht OneNote und oben im Menü auch nicht.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüsse
Martina

Thema:

OneNote für Mac - Wie können E-Mails in OneNote angehängt werden

OneNote für Mac - Wie können E-Mails in OneNote angehängt werden - Ähnliche Themen

Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
Edge Browser Funktion Office-Randleiste aktivieren oder deaktivieren - So leicht kann man es ändern: Der Edge Browser von Microsoft ist gut in das hauseigene Ökosystem eingebunden und wer Microsoft Office Online nutzt, will vielleicht...
Outlook E-Mails kategorisieren und E-Mails nach Kategorien filtern lassen - So leicht wird’s gemacht!: Wer viel mit E-Mails zu tun hat, sei es beruflich oder auch privat, hat hier vielleicht schnell eine doch manchmal unübersichtliche Menge an...
OneNote Notizbücher verschieben für Mac: Hallo Ich habe meine Subscription über meine Universität, und jetzt haben Sie gewisse Dinge geändert, was bedeutet, dass wir ein neues Konto...
Outlook 365 Schnellzugriff aktivieren und Outlook Schnellzugriff personalisieren - So wird es gemacht!: Viele kennen und nutzen den Schnellzugriff in Microsoft Office Programmen wie Word oder Excel, aber so manche wissen nicht, dass auch Outlook 365...
Oben