OneNote für IOS: Fehlercode 0xE0001464, Keine Verbindung mit dem Netzwerk

Diskutiere OneNote für IOS: Fehlercode 0xE0001464, Keine Verbindung mit dem Netzwerk im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, letzten Mittwoch habe ich mein IPad upgedatet und anschließend hat OneNote nicht mehr richtig funktioniert. Hat sich teilweise komplett...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,
letzten Mittwoch habe ich mein IPad upgedatet und anschließend hat OneNote nicht mehr richtig funktioniert. Hat sich teilweise komplett aufgehängt und ist dann meist abgestürzt. Jedenfalls hab ich die onenote app daraufhin neu installiert und alles war wieder gut. Gestern wollte ich jedoch einige meiner Notizen aufrufen die ich seitdem noch nicht von onedrive geladen hatte. Nach einer halben ewigkeit warten wurde mir „Die Seite konnte nicht geöffnet werden“ bei 5 wichtigen dokumenten angezeigt. Nach mehrmaligem hin und her erschien folgende Fehlermeldung: „OneNote kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Wir versuchen, Ihre Notizen zu synchronisieren, sobald das Netzwerk wieder verfügbar ist (Fehlercode: 0xE0001464)“. Auf Onedrive.live.com kann ich auch nicht zugreifen auf die Notizen, obwohl vor ein paar tagen da noch alles in ordnung war.
Ich hoffe irgendjemand kann mir möglichst bald helfen. Es handelt sich um wichtige uni mitschriften, die ich jetzt sehr dringend benötigen würde.

Liebe Grüße
Michael
 
Thema:

OneNote für IOS: Fehlercode 0xE0001464, Keine Verbindung mit dem Netzwerk

Sucheingaben

fehlercode one note e0001462

,

onenote kann keine verbindung mit dem netzwerk herstellen

,

fehlermekdung onenote internetverbindung

,
onenote fehler onenote kann keine verbindung mit dem netzwerk herstellen. wir versuchen ihre notizen zu synchronisieren, sobald das netwerk wieder verfügbar ist
, 0xe0001464, one note ipad keine netzwerkverbindung, onenote für ipad keine netzwerkverbindung
Oben