Onenote für Android - einfügen aus anderen Apps nicht möglich

Diskutiere Onenote für Android - einfügen aus anderen Apps nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einiger Zeit kann ich über die Teilen-Funktion aus anderen Apps keine Inhalte mehr an die Onenote App senden. Bei jedem Versuch bekomme ich...
  • Onenote für Android - einfügen aus anderen Apps nicht möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit einiger Zeit kann ich über die Teilen-Funktion aus anderen Apps keine Inhalte mehr an die Onenote App senden. Bei jedem Versuch bekomme ich die Rückmeldung:


"öffnen Sie Onenote, um das Freigeben von Notizen einzurichten."


Wenn ich onenote dann öffne gibt es keine entsprechende Einstellung.

Ich hab sämtliche Berechtigungen der App gecheckt. Aus dem Acku-Sparprogramm habe ich sie auch rausgenommen.

Habe es im Split-screen ausprobiert, damit sie auf keinen Fall vielleicht doch im Hintergrund geschlossen wird Aber auch das hat nicht geholfen.


Irgendwie wird dadurch onenote ein ganzes Stück unbraucharer auf dem handy...


Hat jemand eine idee, woran da liegen könnte?


Redmi Note 5, Android 9
 
Thema:

Onenote für Android - einfügen aus anderen Apps nicht möglich

Onenote für Android - einfügen aus anderen Apps nicht möglich - Ähnliche Themen

Senden an OneNote App funktioniert nicht: Hallo Ich habe mir aktuell die OneNote App für Android heruntergeladen. Leider funktioniert das Senden an die App von Websites und anderen Apps...
Fotos lassen sich nicht einfügen: "Öffnen Sie OneNote, um das Freigeben von Notizen einzurichten": Ich kann in Android (9) keine Fotos aus der Galerie in OneNote einfügen, indem ich bei dem Foto auf Teilen/Hochladen klicke. Es erscheint die...
Webseiten lassen sich nicht zu OneNote senden: Liebe Community, Ich habe das problem mit meiner onenote android app, dass sich keine Webseiten oder inhalte anderer Apps nach Onenote senden...
OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" aktiviert ist: Hallo, ich habe festgestellt, dass trotz aktivierter Funktion in der Android App OneNote "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" meine Notizen...
Onenote for Android - einfügen von anderen Apps nur einmalig möglich: Hallo, ich möchte gerne Daten wie z.B. Notizen aus anderen Apps in Onenote for Android einfügen, dies geschieht über die "teilen"- Funktion...

Sucheingaben

öffnen sie onenote um das freigeben von notizen einzurichten

,

öffnen sie onenote um das freigeben von notizen einzurichten teilen Xiaomi

,

öffnen sie onenote um das

,
xiaomi onenote
Oben