Onenote Freigabe mit Business Onenote verbinden

Diskutiere Onenote Freigabe mit Business Onenote verbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, eine Bekannte hat mehreren Personen ein Notizbuch freigegeben. Ich bin der einzige der eine Business Version Office 365 hat. In...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

eine Bekannte hat mehreren Personen ein Notizbuch freigegeben. Ich bin der einzige der eine Business Version Office 365 hat.

In onenote online als auch auf dem Rechner erscheint die Freigabe nicht. Sendet Sie mir einen Link zu dann öffnet sich onedrive.lice.com und ich kann das Notizbuch sehen. Aber es wird nicht in mein onedrive geladen und gesynched.

gibt es eine Möglichkeit das Notizbuch irgendwie zu synchen?

LG

Marc

Thema:

Onenote Freigabe mit Business Onenote verbinden

Onenote Freigabe mit Business Onenote verbinden - Ähnliche Themen

OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10, MacBook und iPhone: Bis etwa kurz nach der Jahreswende auf 2020 synchronisierte mein OneNote 2010 auf W732EN problemlos mit der OneNote App auf dem iPhone, auf...
Onenote Notizbücher (onedrive) von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business verschieben: Sehr geehrte Damen und Herren, Folgende Rahmenbedingungen sind vorhanden: Ich hatte einen Microsoft 365 Family Account, auf welchem meine...
Onenote Windows 10 Notizbücher lokal sichern: Ich habe seit einigen Wochen Office 365 Business abonniert. Ich habe Windows 10 und alle Programme aktualisiert. Das gibst doch nicht, dass man...
OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren: Hallo zusammen, ich arbeite dienstlich mit OneNote 2016 und habe dort einige Notizen erstellt, die ich gerne in mein privates OneNote 2020 in...
OneNote-Notizbücher werden nicht mehr gezeigt: Liebe OneNote-Gemeinde, ich arbeite seit vielen Jahren sehr gern und ohne große Probleme mit OneNote, auf PCs, Tablets und iPhones. Ich arbeite...
Oben