Onenote Freigabe mit Business Onenote verbinden

Diskutiere Onenote Freigabe mit Business Onenote verbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, eine Bekannte hat mehreren Personen ein Notizbuch freigegeben. Ich bin der einzige der eine Business Version Office 365 hat. In...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

eine Bekannte hat mehreren Personen ein Notizbuch freigegeben. Ich bin der einzige der eine Business Version Office 365 hat.

In onenote online als auch auf dem Rechner erscheint die Freigabe nicht. Sendet Sie mir einen Link zu dann öffnet sich onedrive.lice.com und ich kann das Notizbuch sehen. Aber es wird nicht in mein onedrive geladen und gesynched.

gibt es eine Möglichkeit das Notizbuch irgendwie zu synchen?

LG

Marc
 
Thema:

Onenote Freigabe mit Business Onenote verbinden

Onenote Freigabe mit Business Onenote verbinden - Ähnliche Themen

Onenote Notizbücher (onedrive) von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business verschieben: Sehr geehrte Damen und Herren, Folgende Rahmenbedingungen sind vorhanden: Ich hatte einen Microsoft 365 Family Account, auf welchem meine...
OneNote Freigabeoptionen: Hallo Community, ich habe eine Frage bzgl. OneNote. Meine Version ist Office 365, OneNote 2016, Win 8.1. Ich habe es bisher für mich selbst...
OneNote synchronisiert nicht mehr nach "Zwangsupgrade" auf Office 365: Nachdem mein OneNote 2010 nicht mehr funktionierte, stieß ich auf https://www.onenote.com/download wo ich kurz darauf eine funktionierende...
OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden: Hey, Ich habe über die Uni ein Office 365 Konto inklusive OneDrive for Business und OneNote. Darauf habe ich jetzt bereits ein Jahr gearbeitet...
OneNote Abschnitt kann nirgends mehr geöffnet werden: Hallo Ich benutze OneNote auf meinem Laptop und Android Smartphone (nur diese 2). Gespeichert sind alle Dateien auf einem persönlichen OneDrive...
Oben