OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!

Diskutiere OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !! im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite mit dem Surface P4 und OneNote. Seit gestern gibt es plötzlich keinen Unterschied mehr zwischen Stift und Hand. Ich kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich arbeite mit dem Surface P4 und OneNote. Seit gestern gibt es plötzlich keinen Unterschied mehr zwischen Stift und Hand.
Ich kann mit der Hand nicht verschieben sondern male wie mit dem Stift.
Die Option Optionen\Erweitert\Stift\Automaitsch zwischen Freihand, Auswahl, Eingabe und Verschieben umschalten ist aktiviert.

Fast Zeitgleich ist in Word eine Eingabe mit dem Stift nicht mehr möglich, weil die Freihandtools ausgegraut sind.
Der Stift ist aber gekoppelt, kann in onenote normal zeichnen.

Kann mir jmd helfen? Woran könnte das liegen!!
Danke schon mal.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!

Sucheingaben

surface onenote eingabe finger

,

zeichnen in word ist ausgegraut

,

Wie kann ich die Eingabe mit dem Finger in OneNote ausstellen

OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !! - Ähnliche Themen

  • OneNote 2016: Finger kann nicht mehr die Seiten verschieben sondern malt nur noch

    OneNote 2016: Finger kann nicht mehr die Seiten verschieben sondern malt nur noch: Hi Liebe Leute, da ich zu meinem Problem nur alte Feeds gefunden habe frage ich nochmal in der Hoffnung, dass es Antworten gibt, die etwas...
  • längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen

    längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen: In den letzten Tagen ist mir sehr häufig der Rechner (Surface 4 Pro) abgestürzt mit einem Bluescreen. Die häufigsten Fälle (mir fällt zumindest...
  • lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift

    lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift: Herzliche Grüße! Wenn man OneNote auf dem Windows-Phone Lumia nutzt, kann man dann die Texteingabe mit einem Stift oder mit dem Finger...
  • OneNote 2016 Mit Finger zoomen und Blatt bewegen

    OneNote 2016 Mit Finger zoomen und Blatt bewegen: Ich habe mir einen Monitor von Asus (MX27AQ) gekauft und habe mein Surface Bildschirm als sekundären Monitor eingestellt. Will ich nun auf dem...
  • OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!

    OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!: Hallo, ich arbeite mit dem Surface P4 und OneNote. Seit gestern gibt es plötzlich keinen Unterschied mehr zwischen Stift und Hand. Ich kann mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben