OneNote findet Notizbücher nicht

Diskutiere OneNote findet Notizbücher nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wäre über Tipps zu folgendem Problem dankbar: Ich habe gerade einen neuen Laptop besorgt, und möchte dort mit dem gleichen Microsoft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich wäre über Tipps zu folgendem Problem dankbar:

Ich habe gerade einen neuen Laptop besorgt, und möchte dort mit dem gleichen Microsoft Konto meine OneNote Notizbücher öffnen.
Doch werden diese nicht angezeigt in der Auswahl. Dabei sind alle Notizbücher auf meinem alten Laptop synchronisiert.
Woran könnte das liegen?

Vielen Dank im Vorhinein!
 
Thema:

OneNote findet Notizbücher nicht

OneNote findet Notizbücher nicht - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren: ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt...
OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
OneNote Platzhalterdateien: Guten Tag Ich habe gestern einen lokalen Ordner auf meinem Laptop auf Onedrive hochgeladen (via Drag&Drop im Explorer in den OneDrive Ordner)...
Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024): Hallo, ich synchronisiere einige meiner Onenote Notzbücher über die Onedrive-App, dazu speichert Onedrive die Daten auf meinem Rechner - was...
Accountwechsel - Übertragene Notizbücher synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen! Ich musste mein Konto wechseln und habe meine Notizbücher des alten Kontos einzeln per Einladungslink an mein neues Konto...

Sucheingaben

onenote notizbücher werden nicht gefunden

,

onenote findet notizbuch nicht

Oben