OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet

Diskutiere OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes Team, ich habe ein Uni-Konto und möchte OneNote nutzen. Leider findet das Porgramm bei dem Versuch ein neues Notizbuch zu öffnen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrtes Team,

ich habe ein Uni-Konto und möchte OneNote nutzen. Leider findet das Porgramm bei dem Versuch ein neues Notizbuch zu öffnen keinen Speicherort. Deshalb kann ich OneNote nicht nutzen. Ich kann das Feld "Wo" nicht anwählen.

Bei der Einrichtung von OneDrive bekomme ich immer wieder den Hinweis: Ihr OneDrive Konto ist nicht eingerichtet.
Was kann ich tun?

Kommillitonen haben das Problem nicht, also kann es nicht an der Nutzer-Lizenz liegen.

Vielen Dank und freundliche Grüße, FL

Thema:

OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet

OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet - Ähnliche Themen

Weder One Drive noch One Note benutzbar..: Ich würde gerne mein OneNote für die Uni benutzen (Besitze ein Office 365 Pro Plus) aber es funktioniert nicht wirklich.. habe mich jetzt 2...
OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet: Sehr geehrtes Team, ich habe ein Uni-Konto und möchte OneNote nutzen. Leider findet das Porgramm bei dem Versuch ein neues Notizbuch zu öffnen...
One Drive - One Note Ordnersystem: Guten Tag, ich hab mir vor wenigen Tagen ein Surface und das Office 365-Paket gekauft und habe gestern angefangen mit One Note zu arbeiten. Nun...
Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner: Problem: Backup/Restore Windows Phone 1) Erster Anlauft Punkt Hotline Windows Phone Ergebnis keine Lösung und verwiesen anB2X...
Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner: Problem: Backup/Restore Windows Phone 1) Erster Anlauft Punkt Hotline Windows Phone Ergebnis keine Lösung und verwiesen anB2X...

Sucheingaben

onenote findet keinen speicherort

Oben