OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet

Diskutiere OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes Team, ich habe ein Uni-Konto und möchte OneNote nutzen. Leider findet das Porgramm bei dem Versuch ein neues Notizbuch zu öffnen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrtes Team,

ich habe ein Uni-Konto und möchte OneNote nutzen. Leider findet das Porgramm bei dem Versuch ein neues Notizbuch zu öffnen keinen Speicherort. Deshalb kann ich OneNote nicht nutzen. Ich kann das Feld "Wo" nicht anwählen.

Bei der Einrichtung von OneDrive bekomme ich immer wieder den Hinweis: Ihr OneDrive Konto ist nicht eingerichtet.
Was kann ich tun?

Kommillitonen haben das Problem nicht, also kann es nicht an der Nutzer-Lizenz liegen.

Vielen Dank und freundliche Grüße, FL
 
Thema:

OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet

OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet - Ähnliche Themen

OneNote Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem letzten Win10-Update kann funktioniert die Anmeldung bei OneNote auf mein dienstliches Office365-Konto nicht mehr...
Onenote Notizbücher (onedrive) von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business verschieben: Sehr geehrte Damen und Herren, Folgende Rahmenbedingungen sind vorhanden: Ich hatte einen Microsoft 365 Family Account, auf welchem meine...
ONE NOTE -Dringende Frage: Liebes Microsoft-Team, ich habe folgendes Problem: Ich hatte einen privaten Account über OneNote. Nachdem der Speicherplatz von diesem voll...
OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10, MacBook und iPhone: Bis etwa kurz nach der Jahreswende auf 2020 synchronisierte mein OneNote 2010 auf W732EN problemlos mit der OneNote App auf dem iPhone, auf...
OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren: Hallo zusammen, ich arbeite dienstlich mit OneNote 2016 und habe dort einige Notizen erstellt, die ich gerne in mein privates OneNote 2020 in...
Oben