OneNote Excel-Integration Android

Diskutiere OneNote Excel-Integration Android im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in OneNote am PC ein Notizbuch erstellt und dort eine Excel-Datei eingebunden. Allerdings kann ich auf meinem Smartphone...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe in OneNote am PC ein Notizbuch erstellt und dort eine Excel-Datei eingebunden.
Allerdings kann ich auf meinem Smartphone (Android) die Excel-Datei nicht bearbeiten.
Es wird angezeigt, dass die Datei schreibtgeschützt ist und ich sie nur lesen kann,
obwohl kein Schreibschutz besteht.
Was kann ich dagegen tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote Excel-Integration Android

OneNote Excel-Integration Android - Ähnliche Themen

• Einbindung und Anzeige von Excel Dokumenten in OneNote 365

Einbindung und Anzeige von Excel Dokumenten in OneNote 365: Hallo, wie kann ich in OneNote365 Excel365 Dokumente einbinden, anzeigen und ggf. direkt editieren - ohne dabei OneNote zu verlassen? Ich suche...
  • Anmelden In Office 365 Word, Excel, PowerPoint, Access, Publisher, OneNote funktioniert nicht

Anmelden In Office 365 Word, Excel, PowerPoint, Access, Publisher, OneNote funktioniert nicht: Schönen guten Tag Ich habe das problem das ich mich in den Anwendungen wie Word, Excel, usw nicht anmelden kann. Ich habe schon vieles Probiert...
  • Excel Tabellen in OneNote einbinden - verschiedene Bugs

Excel Tabellen in OneNote einbinden - verschiedene Bugs: Hallo, ich brauche für eine aktuelle Dokumentation von eigenen Programmen (dank AT72) eine Einbindung von Excel-Tabellen in ein...
  • OneNote Windows 10 Excel Tabelle und Kalender

OneNote Windows 10 Excel Tabelle und Kalender: Hallo, ist es möglich, in OneNote (Windows 10) eine Excel Tabelle einzufügen und zu bearbeiten? In der Vorgängerversion hat das ja funktioniert...
  • onenote: excel und word integration

onenote: excel und word integration: Hallo zusammen, wenn ich z.B. eine Excel Datei mit OneNote//Einfügen//Datei einfüge dann wird nur die "Datei anfügen" und keine "Tabelle...