OneNote Drücker unerwunscht

Diskutiere OneNote Drücker unerwunscht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Pauline R. Mein PC ist HP Pavilion 23. Installiert ist Windows 8.1...
  • OneNote Drücker unerwunscht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Pauline R.
Mein PC ist HP Pavilion 23. Installiert ist Windows 8.1. Ich habe Ihre Hinweise gefolgt. Die ersten sieben Schritte führte ich reibungslos durch. Dann bei wechseln auf Systemkonfiguration bzw. Systemstart OneNote erscheint nicht. Es stehe nur der Hinweis „Verwenden Sie zum Verwalten von Systemstartelementen den Abschnitt „Start“ im Task-Manager. OneNote ist nicht zu finden auch im Allgemein, Start, Dienste oder Tools! Wen ich der Task-Manager öffne, OneNote findet man hier auch nicht. In „ Prozesse“ befindet sich Systemkonfigurations-Hilfsprogramm, wo nur “Ressourcenwerte“ aktiv sind! Ich habe noch festgestellt, dass: 1. bei „Geräte und Drucker“ eingeführt sind Canon MG 3500 series,Canon MG 3500 series Printer– grün kennzeichnet, Fax und HP ePrint. 2. Wenn ich in Start Menu – Apps – OneNote anklicke, dann erscheint die Nachricht „Diese App kann nicht installiert werden“! 3. Wenn ich in Start Menu – Apps – An OneNote senden anklicke, dann findet man:ONENOTE:EXE – Anwendung 1.733 KB,ONENOTE:EXE bak – BAK-Datei 1.705 KB, ONENOTE.VisualElementsManifest – XML-Dokument 1 KB, ONENOTEM.EXE – Anwendung 200 KB. Ich habe sie alle gelöscht. Bei nachfolgende Versuch etwas auszudrucken, OneNote erschin nicht mehr, leider es folgte auch keine Druckprozess.
Gestern habe ich einige Formulare, von meine Kranken Kasse, in pdf Format ausgedruckt. Alles lief Reibung los, mit meine Standard Drucker Canon MG 3500 series Printer,bis letzte Ausdruck, bei der plötzlich der blöde OneNote sich eingemischt hat!!
Ich bedanke mich für Ihre Hilfe bis Punkt 8 und hoffe sehr, dass auf Grund meine zusätzliche Angaben, Sie mir weiter helfen werden.
Für Ihre Hilfe danke Ihnen nochmal.
MfG Alex

Thema:

OneNote Drücker unerwunscht

OneNote Drücker unerwunscht - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile: Druckfunktion mit diesen Druckern möglich: Druckaufträge an einen Drucker zu senden ist mit Windows Phone nur über Umwege oder gar nicht möglich. Das neue Windows 10 Mobile ändert das, denn...
Oben