OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte

Diskutiere OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Community, Ich benutze OneNote auf dem Surface Pro. Hin und wieder, quasi immer, muss ich ein xy - Diagramm erstellen. In der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Microsoft Community,

Ich benutze OneNote auf dem Surface Pro. Hin und wieder, quasi immer, muss ich ein xy - Diagramm erstellen. In der OneNote 2016 Version lief das Tadellos. Stift genommen, Linien gezogen fertig. Bei OneNote läuft das beim 1. Diagramm so. Wenn ich das 2. mal den Diagramm Button betätige, wird das gleiche Diagramm erstellt, -> aber am Seitenanfang?! -> Das bedeutet, 50 Meter Diagrammverschiebung mit dem Surface Stift -> nicht effektiv.

Gibt es irgendwo eine Einstellung, bei der man sein Diagramm so erstellen kann, wie man das möchte und auch gleich dorthin bekommt, wie man das möchte? Ich finde es lächerlich, dass Microsoft mir vorschreibt, wo ich mein Diagramm hinzusetzen habe und wie groß es sein soll.. :P

Mir ist auch aufgefallen, dass das Problem nicht immer auftritt. Bisher hab ich auch nur die Erfahrung im Tabletmodus gemacht, welchen ich aber auch zu 90% nutze.


oben die Bilder in der Reihenfolge: 1. Diagramm erstellung, 2. Eigenes Wunschdiagramm erstellt, 3. Komische Diagramme am Seitenanfang die Kacke sind. :D


Danke im Voraus für eure Hilfe,

Lg Lucas. :)
 
Thema:

OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte

OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte - Ähnliche Themen

  • OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte

    OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte: Hallo Microsoft Community, Ich benutze OneNote auf dem Surface Pro. Hin und wieder, quasi immer, muss ich ein xy - Diagramm erstellen. In der...
  • Probleme mit OneNote

    Probleme mit OneNote: Hallo zusammen, wir dürfen in eine Klausur zwei DIN A4 Seiten mitnehmen. Deshalb versuche ich da möglichst viel Inhalt drauf zu schreiben und...
  • OneNote Intuitiv

    OneNote Intuitiv: Lieber Microsoft, wann bringen Sie das OneNote auf Ansprechbar? Wann ist das intuitiv nutzbar? Ich versuchte gerade eine unnötige schnelle...
  • Stifteingabe in Onenote

    Stifteingabe in Onenote: Hallo liebe Community, ich habe mein Surface noch nicht allzu lange und nutze Onenote als digitales Notizbuch für Rechnungen und Mitschriften im...
  • Ähnliche Themen
  • OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte

    OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte: Hallo Microsoft Community, Ich benutze OneNote auf dem Surface Pro. Hin und wieder, quasi immer, muss ich ein xy - Diagramm erstellen. In der...
  • Probleme mit OneNote

    Probleme mit OneNote: Hallo zusammen, wir dürfen in eine Klausur zwei DIN A4 Seiten mitnehmen. Deshalb versuche ich da möglichst viel Inhalt drauf zu schreiben und...
  • OneNote Intuitiv

    OneNote Intuitiv: Lieber Microsoft, wann bringen Sie das OneNote auf Ansprechbar? Wann ist das intuitiv nutzbar? Ich versuchte gerade eine unnötige schnelle...
  • Stifteingabe in Onenote

    Stifteingabe in Onenote: Hallo liebe Community, ich habe mein Surface noch nicht allzu lange und nutze Onenote als digitales Notizbuch für Rechnungen und Mitschriften im...
  • Oben