OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte

Diskutiere OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Community, Ich benutze OneNote auf dem Surface Pro. Hin und wieder, quasi immer, muss ich ein xy - Diagramm erstellen. In der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Microsoft Community,

Ich benutze OneNote auf dem Surface Pro. Hin und wieder, quasi immer, muss ich ein xy - Diagramm erstellen. In der OneNote 2016 Version lief das Tadellos. Stift genommen, Linien gezogen fertig. Bei OneNote läuft das beim 1. Diagramm so. Wenn ich das 2. mal den Diagramm Button betätige, wird das gleiche Diagramm erstellt, -> aber am Seitenanfang?! -> Das bedeutet, 50 Meter Diagrammverschiebung mit dem Surface Stift -> nicht effektiv.

Gibt es irgendwo eine Einstellung, bei der man sein Diagramm so erstellen kann, wie man das möchte und auch gleich dorthin bekommt, wie man das möchte? Ich finde es lächerlich, dass Microsoft mir vorschreibt, wo ich mein Diagramm hinzusetzen habe und wie groß es sein soll.. :P

Mir ist auch aufgefallen, dass das Problem nicht immer auftritt. Bisher hab ich auch nur die Erfahrung im Tabletmodus gemacht, welchen ich aber auch zu 90% nutze.


oben die Bilder in der Reihenfolge: 1. Diagramm erstellung, 2. Eigenes Wunschdiagramm erstellt, 3. Komische Diagramme am Seitenanfang die Kacke sind. :D


Danke im Voraus für eure Hilfe,

Lg Lucas. :)
 
Thema:

OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte

OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte - Ähnliche Themen

  • OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte

    OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte: Hallo Microsoft Community, Ich benutze OneNote auf dem Surface Pro. Hin und wieder, quasi immer, muss ich ein xy - Diagramm erstellen. In der...
  • Apple „kritzeln“ und OneNote

    Apple „kritzeln“ und OneNote: Hallo liebe Community, ich konnte zu folgendem Anliegen, weil es vermutlich nagelneu ist, noch keine Beiträge finden. Ist es angedacht, dass...
  • Synchronisierung OneNote - Kalender (OS/iOS)

    Synchronisierung OneNote - Kalender (OS/iOS): Hallo, Gerne würde ich meine Aufgaben/-liste mit einem Datum versehen und diese in meiner Erinnerung-App oder dem Kalender Einpflegen um noch...
  • Stiftverzögerung in Onenote

    Stiftverzögerung in Onenote: Hallo, ich hoffe einer oder eine von euch kann mir helfen. Ich besitze ein Lenovo IdeaPad C340 und einen Bamboo Smart Stylus (Stift). Im Rahmen...
  • Ähnliche Themen
  • OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte

    OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte: Hallo Microsoft Community, Ich benutze OneNote auf dem Surface Pro. Hin und wieder, quasi immer, muss ich ein xy - Diagramm erstellen. In der...
  • Apple „kritzeln“ und OneNote

    Apple „kritzeln“ und OneNote: Hallo liebe Community, ich konnte zu folgendem Anliegen, weil es vermutlich nagelneu ist, noch keine Beiträge finden. Ist es angedacht, dass...
  • Synchronisierung OneNote - Kalender (OS/iOS)

    Synchronisierung OneNote - Kalender (OS/iOS): Hallo, Gerne würde ich meine Aufgaben/-liste mit einem Datum versehen und diese in meiner Erinnerung-App oder dem Kalender Einpflegen um noch...
  • Stiftverzögerung in Onenote

    Stiftverzögerung in Onenote: Hallo, ich hoffe einer oder eine von euch kann mir helfen. Ich besitze ein Lenovo IdeaPad C340 und einen Bamboo Smart Stylus (Stift). Im Rahmen...
  • Oben