OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte

Diskutiere OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Community, Ich benutze OneNote auf dem Surface Pro. Hin und wieder, quasi immer, muss ich ein xy - Diagramm erstellen. In der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft Community,

Ich benutze OneNote auf dem Surface Pro. Hin und wieder, quasi immer, muss ich ein xy - Diagramm erstellen. In der OneNote 2016 Version lief das Tadellos. Stift genommen, Linien gezogen fertig. Bei OneNote läuft das beim 1. Diagramm so. Wenn ich das 2. mal den Diagramm Button betätige, wird das gleiche Diagramm erstellt, -> aber am Seitenanfang?! -> Das bedeutet, 50 Meter Diagrammverschiebung mit dem Surface Stift -> nicht effektiv.

Gibt es irgendwo eine Einstellung, bei der man sein Diagramm so erstellen kann, wie man das möchte und auch gleich dorthin bekommt, wie man das möchte? Ich finde es lächerlich, dass Microsoft mir vorschreibt, wo ich mein Diagramm hinzusetzen habe und wie groß es sein soll.. :P

Mir ist auch aufgefallen, dass das Problem nicht immer auftritt. Bisher hab ich auch nur die Erfahrung im Tabletmodus gemacht, welchen ich aber auch zu 90% nutze.

oben die Bilder in der Reihenfolge: 1. Diagramm erstellung, 2. Eigenes Wunschdiagramm erstellt, 3. Komische Diagramme am Seitenanfang die Kacke sind. :D

Danke im Voraus für eure Hilfe,

Lg Lucas. :)

Thema:

OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte

OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte - Ähnliche Themen

• OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte

OneNote Diagramm erstellen, xy, wird am Anfang erstellt, statt wo ich es hinhaben möchte: Hallo Microsoft Community, Ich benutze OneNote auf dem Surface Pro. Hin und wieder, quasi immer, muss ich ein xy - Diagramm erstellen. In der...
  • OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift (Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365). Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe...
  • OneNote Notizbuch Importer: Anmeldung funktioniert nicht

OneNote Notizbuch Importer: Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich möchte die Notizbücher (OneNote) meines alten Microsoft Accounts (nicht Premium) auf meinen neuen Studenten Account 365...
  • OneNote for Windows 10, Notizen in neues Konto importieren

OneNote for Windows 10, Notizen in neues Konto importieren: Guten Tag Ich muss meine Notizen aus einem bestehenden Konto auf ein neues Konto übertragen. Leider finde ich keine Funktion um die Notizen aus...