OneNote Checkbox ist verschwunden

Diskutiere OneNote Checkbox ist verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich nutze OneNote hauptsächlich auf meinem Surface. Jetzt habe ich aber vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Checkboxen nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich nutze OneNote hauptsächlich auf meinem Surface. Jetzt habe ich aber vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Checkboxen nicht mehr auswählen kann, da der dazugehörige Button in der Menüleiste weg ist, wie man auf dem Bild erkennen kann. Auf meinem "normalen Rechner" habe ich sie jedoch noch zur Auswahl.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Checkbox auf dem Surface wieder "einschalten" kann?

 
G

Gast

Hey,
man kann nun unter "Markierung" die Option "Aufgaben" auswählen und so eine Checkbox hinzufügen.
 
Thema:

OneNote Checkbox ist verschwunden

OneNote Checkbox ist verschwunden - Ähnliche Themen

Freihand in Text - Funktion in OneNote reagiert nicht: Hallo, habe ein neues Surface ProX mit Windows 10 und Office365 Business Installation. Das Schreiben mit dem Slim Pen in OneNote funktioniert...
Onenote am iPad: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der App Onenote am iPad. Ich würde sie gerne als digitale Tafel nutzen, doch was mir nicht gefällt ist...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
OneNote bleibt hängen - Keine Rückmeldung: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich mein OneNote ständig hängen bleibt und irgendwann "Keine Rückmeldung" angezeigt wird, sodass...
OneNote Windows 10 Touch hängt fest.: Hallo, ich habe seit heute einen Fehler in meiner OneNote für Windows 10 Anwendung. Circa 5min nachdem ich die App gestartet habe denkt OneNote...
Oben