OneNote bleibt hängen - Keine Rückmeldung

Diskutiere OneNote bleibt hängen - Keine Rückmeldung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich mein OneNote ständig hängen bleibt und irgendwann "Keine Rückmeldung" angezeigt wird, sodass...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich mein OneNote ständig hängen bleibt und irgendwann "Keine Rückmeldung" angezeigt wird, sodass ich gar nicht mehr im OneNote arbeiten kann. Andere Male bleibt es nicht direkt hängen, sondern schließt und öffnet sich von alleine am laufenden Band oder zeigt für 2-3 Sekunden einen schwarzen Bildschirm an und öffnet sich dann wieder. Dadurch kann ich mein Tablet (Microsoft Surface Pro7) Leider aktuell komplett vergessen, da ich es mir gezielt fürs Mitschreiben der Uni Vorlesungen im OneNote geholt habe. Ich habe noch genügend Speicherplatz und ich habe lediglich das OneNote geöffnet und kein einziges anderes Programm. Das Tablet habe ich zudem erst seit 3 Wochen. Super ärgerlich. Ich bitte dringend um Hilfe. Danke!
 
Thema:

OneNote bleibt hängen - Keine Rückmeldung

Oben