Onenote Bildschirmausschnitte nach Sendeziel fragen.

Diskutiere Onenote Bildschirmausschnitte nach Sendeziel fragen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich möchte, dass nach dem Erstellen eines Bildschirmausschnittes der Dialog erscheint, welcher mich nach dem Sendeziel fragt. Leider klappt das...
  • Onenote Bildschirmausschnitte nach Sendeziel fragen. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich möchte, dass nach dem Erstellen eines Bildschirmausschnittes der Dialog erscheint, welcher mich nach dem Sendeziel fragt. Leider klappt das nicht, obschon ich im OneNote Optionen>> An OneNote senden >> Bildschirmausschnitte die Option "Immer nach Sendeziel fragen" gewählt habe.

Gleich welchen Wert ich eingebe, ob "Immer nach Sendeziel fragen" , "Nur in Zwischenablage" oder "Standard Speicherort festlegen", wird der Screenshot immer nur in die Zwischenablage gesendet. Was mache ich falsch?

Thema:

Onenote Bildschirmausschnitte nach Sendeziel fragen.

Onenote Bildschirmausschnitte nach Sendeziel fragen. - Ähnliche Themen

Screenshost an OneNote senden: Seit dem letzten Windows 10 Update funktioniert das erstellen von Screenshots und das Senden an OneNote nicht mehr wie bisher. Der Screenshot...
OneNote 2016 fragt bei der Funktion Bildschirmausschnitt nicht nach dem Sendeziel: Hallo liebe Community! Der Betreff beschreibt schon den Kern meines Problems. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich OneNote...
An OneNote Senden: Unter Optionen habe ich bei den Punkt Bildschirmausschnitte: einen Speicherort festgelegt, wenn ich nun die "Windows Taste" und "S" betätige (bei...
Funktion Bildschirmausschnitt in Zielordner in onenote 365 mit Surface Pen funktioniert nicht: Hallo, ich habe meinen Pen so eingestellt, dass er bei Doppelklicken den Bildschirmausschnitt in OneNote 365 schicken soll und zunächst nach dem...
OneNote auf IOS funktioniert nicht: Sehr geehrte Microsoft Community, vor einem Tag versuchte ich erstmalig OneNote auf meinem Macbook herunterzuladen - das klappte einwandfrei -...
Oben