OneNote - automatisch neue Seite mit Datum

Diskutiere OneNote - automatisch neue Seite mit Datum im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo wertes Forum, was ich habe ist zwar kein Win10 spezifisches Thema, ich hoffe aber ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Es geht um OneNote...
N

Notizenschreiber

Hallo wertes Forum,
was ich habe ist zwar kein Win10 spezifisches Thema, ich hoffe aber ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
Es geht um OneNote und Outlook. Ich habe zu einer Outlook-Terminserie ein Notizbuch hinzugefügt, damit der link zum gemeinsamen Notizbuch mit den Besprechungsprotokollen für alle gleich zugreifbar ist. Soweit so gut, das klappt auch.

Nun hätte ich aber gerne, dass wenn ich im Einzeltermin bin und für diesen Einzeltermin mit dem Button "Besprechungsnotizen" ein Besprechungsprotokoll erstellen möchte, dass OneNote jedesmal eine neue Seite erstellt und diese mit dem jeweiligen Datum des Einzeltermins versieht.

Irgendwie bekomme ich es nicht hin. OneNote springt immer in die gleiche Seite, obwohl es unterschiedliche Termine sind.
Es gibt verschiedene Workarounds, z.B. dass ich über "Besprechungsdetails" das Meeting aussuche, welches ich protokollieren möchte und dann fragt er auch ob er hinzufügen soll oder eine neue Seite erstellen. Wenn man auf neue Seite erstellen klickt, siehe da: es erscheint auch im Seitenbereich rechts eine neue Seite mit dem Besprechungsbetreff als Namen und dem richtigen Datum dahinter Aber diesen Weg finde ich zu umständlich.
Die naheliegend-ste Lösung, dass OneNote automatisch eine neue Seite mit dem entsprechenden Datum aufmacht, wenn man auf Besprechungsnotizen klickt, muss doch implementiert worden sein... oder geht das nur mir so?

Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich erläutern ;)

Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung!
Grüße

Thema:

OneNote - automatisch neue Seite mit Datum

OneNote - automatisch neue Seite mit Datum - Ähnliche Themen

• OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift (Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365). Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe...
  • OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift (Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365). Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe...
  • OneNote Automatische Schriftfarbe ändern

OneNote Automatische Schriftfarbe ändern: Wir haben es durch die Schule mit OneNote zu tun. Habe es auf den Dark Modus eingestellt. Leider ist nun auch die Automatische Schriftfarbe von...
  • OneNote automatisches OCR auf PDF Ausdrucke

OneNote automatisches OCR auf PDF Ausdrucke: Hallo, ich habe bisher meine Dokumente per Office Lens (Android) eingescannt und direkt in OneNote abgelegt. Die Scans lagen danach als JPG in...