Onenote aus dem Standby beim Surface

Diskutiere Onenote aus dem Standby beim Surface im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn das Surface im Standby ist, weckt ein Klick auf den Knopf am Stiftende das Surface so auf, dass nach 1-2 Sekunden eine leere Onenote-Seite...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn das Surface im Standby ist, weckt ein Klick auf den Knopf am Stiftende das Surface so auf, dass nach 1-2 Sekunden eine leere Onenote-Seite angezeigt wird und man sofort mit dem Stift losschreiben kann.
Ich frage mich jedoch, wo diese Seite landet. wenn man das Gerät entsperrt und Onenote 2016 regulär benutzt, ist die Seite dort nirgends zu finden. Auch in der vorinstallierten Onenote-App taucht die Seite nicht auf. In den Surface-Stift-Einstellungen habe ich voreingestellt, dass der Stift Onenote 2016 startet.
Wie finde ich meine "Sofort-Notizen"?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onenote aus dem Standby beim Surface

Onenote aus dem Standby beim Surface - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung Abschnitt oneNote (auf diesem PC erstellt)

    Fehlermeldung Abschnitt oneNote (auf diesem PC erstellt): Hallo Es kommt bei einem Abschnitt (nur dieser Abschnitt betroffen) immer die folgende Fehlermeldung: Ich habe das betroffene oneNote jedoch...
  • OneNote synchronisiert die Notizen nicht mehr. Zudem löscht der Server einfach die Notizen

    OneNote synchronisiert die Notizen nicht mehr. Zudem löscht der Server einfach die Notizen: Dies ist nun das zweite Mal, dass der Server von OneNote meine Notizen löscht und diese nicht mehr synchronisiert. Ich bearbeite und erstelle...
  • OneNote Server löscht einfach meine Notizen und synchronisiert diese nicht mehr

    OneNote Server löscht einfach meine Notizen und synchronisiert diese nicht mehr: Dies ist nun das zweite Mal, dass der Server von OneNote meine Notizen löscht und diese nicht mehr synchronisiert. Ich bearbeite und erstelle...
  • OneNote und Rechschreibkontrolle

    OneNote und Rechschreibkontrolle: Obwohl ich alle Funktionen zu KI, Rechtschreib- und Grammatik-Kontrolle abgeschaltet habe, macht OneNote aus dem Wort "Weider" das Wort...
  • OneNote Android: Bilder wollen sich bei Anklicken immer "öffnen" statt Vergrößern/Verkleinern/Verschieben

    OneNote Android: Bilder wollen sich bei Anklicken immer "öffnen" statt Vergrößern/Verkleinern/Verschieben: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand ein Tip: mit der neuen OneNote Version für Android hat sich das Verhalten beim Antippen (Anklicken) eines...
  • Ähnliche Themen

    Oben