Onenote aus dem Standby beim Surface

Diskutiere Onenote aus dem Standby beim Surface im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn das Surface im Standby ist, weckt ein Klick auf den Knopf am Stiftende das Surface so auf, dass nach 1-2 Sekunden eine leere Onenote-Seite...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn das Surface im Standby ist, weckt ein Klick auf den Knopf am Stiftende das Surface so auf, dass nach 1-2 Sekunden eine leere Onenote-Seite angezeigt wird und man sofort mit dem Stift losschreiben kann.
Ich frage mich jedoch, wo diese Seite landet. wenn man das Gerät entsperrt und Onenote 2016 regulär benutzt, ist die Seite dort nirgends zu finden. Auch in der vorinstallierten Onenote-App taucht die Seite nicht auf. In den Surface-Stift-Einstellungen habe ich voreingestellt, dass der Stift Onenote 2016 startet.
Wie finde ich meine "Sofort-Notizen"?
 
Thema:

Onenote aus dem Standby beim Surface

Onenote aus dem Standby beim Surface - Ähnliche Themen

Synchronisierung OneNote 2016: Guten Abend Ich habe ein Lenovo Yoga und ein Microsoft Surface. Auf beiden Notebooks habe ich OneNote 2016 und das Office 365 OneNote...
OneNote, Surface und Surface Pen: Guten Tag, Ich habe kürzlich von OneNote 2016 auf OneNote umgestellt. Mir liegt die Arbeit mit dem Pen sehr, und ich verwende mein Surface oft im...
OneNote 2016 stürzt beim Öffnen eines Notizbuches in OneDrive ab: Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich ein extrem ärgerliches Problem mit OneNote 2016 (Win10): Sobald ich meine Notizbücher, die in der...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Zugriff auf Notizbuch Gesperrt, dann Daten Verlust: Ich konnte am 30.01.2019 auf meinem Surface pro 6 noch eine Überschrift schreiben, und in der nächsten Sekunde konnte ich nichts mehr schreiben...
Oben