Onenote aus dem Standby beim Surface

Diskutiere Onenote aus dem Standby beim Surface im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn das Surface im Standby ist, weckt ein Klick auf den Knopf am Stiftende das Surface so auf, dass nach 1-2 Sekunden eine leere Onenote-Seite...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn das Surface im Standby ist, weckt ein Klick auf den Knopf am Stiftende das Surface so auf, dass nach 1-2 Sekunden eine leere Onenote-Seite angezeigt wird und man sofort mit dem Stift losschreiben kann.
Ich frage mich jedoch, wo diese Seite landet. wenn man das Gerät entsperrt und Onenote 2016 regulär benutzt, ist die Seite dort nirgends zu finden. Auch in der vorinstallierten Onenote-App taucht die Seite nicht auf. In den Surface-Stift-Einstellungen habe ich voreingestellt, dass der Stift Onenote 2016 startet.
Wie finde ich meine "Sofort-Notizen"?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onenote aus dem Standby beim Surface

Onenote aus dem Standby beim Surface - Ähnliche Themen

  • OneNote Kursnotizbücher - Seitenkorrektur funktioniert nicht

    OneNote Kursnotizbücher - Seitenkorrektur funktioniert nicht: Problem Ich arbeite mit der OneNote Windows 10 App. Normalerweise kann man über Kursnotizbücher Arbeiten der Schüler korrigieren. Bei meinen...
  • OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden

    OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden: Hey, Ich habe über die Uni ein Office 365 Konto inklusive OneDrive for Business und OneNote. Darauf habe ich jetzt bereits ein Jahr gearbeitet...
  • OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen?

    OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen?: Hi seit einiger Zeit werden die verfügbaren Notizbücher hinter einem Reiter versteckt und es muss immer erst der Reiter geöffnet werden, bevor...
  • OneNote mit anderer Cloud nutzen

    OneNote mit anderer Cloud nutzen: Hallo, ich bin Lehrer und an unserer Schule bekommen alle Schüler und Lehrer das Office 365 Paket kostenlos. Aufgrund der mangelnden Transparenz...
  • Oberflächensprache in OneNote ändern

    Oberflächensprache in OneNote ändern: Hallo, urplötzlich ohne mein Zutun hat sich die Oberflächensprache in OneNote von Deutsch in Englisch geändert. Standardeinstellung für...
  • Ähnliche Themen

    Oben