M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo alle zusammen!
Ich habe ebenfalls eine Frage bezüglich der Nutzung von OneNote. Ich kann keine neuen Notizbücher erstellen. Ich habe bereits versucht den Clouddienst OneCloud Business in OneNote anzumelden, aber nachdem ich meine Anmeldedaten eingegeben habe, passiert gar nichts mehr, kein Ladebildschirm oder ähnliches. Es tut sich einfach gar nichts.
Ich habe Office 365 für Bildung über die Uni und mir die Apps nun auch alle auf das iPad gezogen. Ich wurde bei OneDrive auch automatisch mit meinem Unikonto als Geschäftskonto angemeldet.
Kann mir einer sagen, woran es liegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen,
Laura
Ich habe ebenfalls eine Frage bezüglich der Nutzung von OneNote. Ich kann keine neuen Notizbücher erstellen. Ich habe bereits versucht den Clouddienst OneCloud Business in OneNote anzumelden, aber nachdem ich meine Anmeldedaten eingegeben habe, passiert gar nichts mehr, kein Ladebildschirm oder ähnliches. Es tut sich einfach gar nichts.
Ich habe Office 365 für Bildung über die Uni und mir die Apps nun auch alle auf das iPad gezogen. Ich wurde bei OneDrive auch automatisch mit meinem Unikonto als Geschäftskonto angemeldet.
Kann mir einer sagen, woran es liegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen,
Laura