OneNote auf iPad synchronisiert nicht

Diskutiere OneNote auf iPad synchronisiert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Frage, bzw. ein Problem bezüglich OneNote auf meinem iPad. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, aber eine Seite eines...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe eine Frage, bzw. ein Problem bezüglich OneNote auf meinem iPad.
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, aber eine Seite eines Notizbuches lässt sich laden.
Zuerst lädt die Seite mehrere Minuten und dann kommt die Fehlermeldung „Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.“
Als Synchronisierungsfehler kommt: 0xE0001416 bxglm.

Sachen wie Notizbücher schließen und öffnen, An- und Abmelden, Gerät an- jnd abschalten usw. habe ich bereits versucht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, vielen Dank!
 
Thema:

OneNote auf iPad synchronisiert nicht

OneNote auf iPad synchronisiert nicht - Ähnliche Themen

OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab: Hello zusammen Seit ich ein neues iPad habe stürzt Microsoft OneNote im Minutentakt ab. Hardware: iPad Pro 11" 1.Generation Software...
OneNote lädt nicht mehr bzw. bricht ab: Guten Tag, ich benutze OneNote 16.38 auf dem iPad. Seit gestern Abend lädt OneNote meine Notizbücher nicht mehr bzw. reagiert nicht, wenn man...
OneNote hängt sich auf, Fehlercode 0x20: Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich OneNote (2016) immer wieder (teilweise nach jedem Satz) aufhängt, die unten...
"OneNote for Windows 10": Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann seit einigen Monaten mein OneNote Notizbuch nicht mehr öffnen. Ich nutze die kostenlose OneNote Version aus dem Microsoft Store...
OneNote Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann seit einigen Monaten mein OneNote Notizbuch nicht mehr öffnen. Wenn ich versuche, es zu öffnen, kommt diese Fehlermeldung...

Sucheingaben

onenote fehler e001464 bxglm ipad

Oben