OneNote auf iPad Air 1

Diskutiere OneNote auf iPad Air 1 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe community, ich habe ein ipad air auf dem ich gerne mit one note arbeiten würde, allerdings ist das ipad air nicht für das neue update...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe community,

ich habe ein ipad air auf dem ich gerne mit one note arbeiten würde, allerdings ist das ipad air nicht für das neue update auf ios 13 berechtigt. Bei mit im app-store zeigt es mir nun an dass die oneNote app nur mit dem update ios 13 geladen werden kann. Gibt es hier eine andere möglichkeit? Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke schon einmal für eure Antworten.

freundliche Grüße

Lara
 
#
schau mal hier: OneNote auf iPad Air 1. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote auf iPad Air 1

OneNote auf iPad Air 1 - Ähnliche Themen

Freinhand zu Text: Liebe community, Ich nutze seit kurzem ein neues iPad Air mit dem Apple Pencil und habe mich durch diverse Foren gelesen, wie ich in One Note...
Selbsterstellte Tags in OneNote iPad verwenden: Hallo! ich habe mir in OneNote für Windows eigene Tags eingerichtet. Leider erscheinen die Tags nicht auf meiner iPad-Version. Die Notizbücher...
OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?: Hallo alle miteinander 😊 ich habe mir heute die ganzen Office Apps für meinen iPad und meinen MacBook geholt. Allerdings gibt es bei der OneNote...
OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab: Hello zusammen Seit ich ein neues iPad habe stürzt Microsoft OneNote im Minutentakt ab. Hardware: iPad Pro 11" 1.Generation Software...
IOS OneNote App wechselt nach paar Minuten in Offline Betrieb: Hi, Nach kurzer Zeit nach dem Anmelden geht die OneNote App für das Ipad Pro (3.Gen) in offline Betrieb. Der Anmelde Button (am Screenshot...
Oben