OneNote auf iPad Air 1

Diskutiere OneNote auf iPad Air 1 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe community, ich habe ein ipad air auf dem ich gerne mit one note arbeiten würde, allerdings ist das ipad air nicht für das neue update...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe community,

ich habe ein ipad air auf dem ich gerne mit one note arbeiten würde, allerdings ist das ipad air nicht für das neue update auf ios 13 berechtigt. Bei mit im app-store zeigt es mir nun an dass die oneNote app nur mit dem update ios 13 geladen werden kann. Gibt es hier eine andere möglichkeit? Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke schon einmal für eure Antworten.

freundliche Grüße

Lara
 
#
schau mal hier: OneNote auf iPad Air 1. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote auf iPad Air 1

OneNote auf iPad Air 1 - Ähnliche Themen

OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?: Hallo alle miteinander 😊 ich habe mir heute die ganzen Office Apps für meinen iPad und meinen MacBook geholt. Allerdings gibt es bei der OneNote...
OneNote auf IPad startet nicht mehr nach IOS Update 13.3: Auf meinem iPad Pro (neuestes iOS und neustes OneNote) ‚beendet‘ sich OnNote nach dem letzten Update auf die Version 13.3 sofort wieder. Es wird...
OneNote aktuelle Notizbücher lassen sich nicht öffnen: Hallo miteinander! Ich benutze für die Uni OneNote auf dem iPad. Ich gehe immer einfach auf die App und bearbeite dort meine Notizen, da zeigt...
Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen: Hallo miteinander, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Ich möchte gerne das Papierformat im Office 365 OneNote oder der UWP App gerne auf DIN A4...
Synchronisierungsprobleme zwischen OneNote for Windows 10, OneNote for Android und Onenote Web: Hallo Liebes OneNote Team, ich hatte Anfang 2018 angefangen mein OneNote Konto zu pflegen, bis Ende 2018. Danach gab es eine lange Pause. im...
Oben