OneNote auf iOS - "Seite" auf das Format A4 skalieren um Nutzung als PDF zu ermöglichen

Diskutiere OneNote auf iOS - "Seite" auf das Format A4 skalieren um Nutzung als PDF zu ermöglichen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Zu meinen Rahmenbedingungen... Ich bin sehr neu beim Umgang mit OneNote und dem Umgang mit den Handschriftlichen Notizen. Meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

Zu meinen Rahmenbedingungen... Ich bin sehr neu beim Umgang mit OneNote und dem Umgang mit den Handschriftlichen Notizen.

Meine Absicht ist es, auf dem iPad mit dem Pencil Handschriftliche Mitschriften und Notizen in OneNote zu machen. Nun habe ich jedoch keine Möglichkeit gefunden, die Seitengröße auf das Format A4 einzustellen.

Dies wäre jedoch sehr wichtig für mich, damit ich die erstellten Mitschriften später drucken oder in PDF umwandeln kann.

Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen vorzunehmen und diese als Standart für jede neue Seite zu speichern?


Vielen Dank im voraus für etwaige Unterstützung
 
Thema:

OneNote auf iOS - "Seite" auf das Format A4 skalieren um Nutzung als PDF zu ermöglichen

OneNote auf iOS - "Seite" auf das Format A4 skalieren um Nutzung als PDF zu ermöglichen - Ähnliche Themen

OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles, benötige : OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles, benötige Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit...
Oben