M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Sehr geehrte Microsoft Community,
vor einem Tag versuchte ich erstmalig OneNote auf meinem Macbook herunterzuladen - das klappte einwandfrei - und auf meinem iPad, wo ein Fehler auftrat der es mir unmöglich macht, die App zu benutzen. Ich habe mir gestern ein Outlook Konto erstellt und benutze das auf der App meines Computer, dort funktioniert es ja. Allerdings kommt bei der IOS-App, nachdem ich meine Daten eingeben habe, nur folgende Aussagen - und das immer wieder. Ich habe die App mehrfach wieder gelöscht und erneut heruntergeladen, aber es ändert nichts. Was kann ich tun? Bzw. mache ich irgendwas falsch?
(erst scheint es, als würde es funktionieren, woraufhin erneut das Feld erscheint, das beim erstmaligen Öffnen der App erschien...)
Vielen dank, für die Hilfe
vor einem Tag versuchte ich erstmalig OneNote auf meinem Macbook herunterzuladen - das klappte einwandfrei - und auf meinem iPad, wo ein Fehler auftrat der es mir unmöglich macht, die App zu benutzen. Ich habe mir gestern ein Outlook Konto erstellt und benutze das auf der App meines Computer, dort funktioniert es ja. Allerdings kommt bei der IOS-App, nachdem ich meine Daten eingeben habe, nur folgende Aussagen - und das immer wieder. Ich habe die App mehrfach wieder gelöscht und erneut heruntergeladen, aber es ändert nichts. Was kann ich tun? Bzw. mache ich irgendwas falsch?
(erst scheint es, als würde es funktionieren, woraufhin erneut das Feld erscheint, das beim erstmaligen Öffnen der App erschien...)
Vielen dank, für die Hilfe