OneNote auf externen Speicher verschieben (Android)

Diskutiere OneNote auf externen Speicher verschieben (Android) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze ein ZTE Blade L5 Plus mit Android 5.1 (kein Root) und habe auf diesem OneNote installiert. Besteht die Möglichkeit, die App oder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich besitze ein ZTE Blade L5 Plus mit Android 5.1 (kein Root) und habe auf diesem OneNote installiert. Besteht die Möglichkeit, die App oder zumindest die Dateien auf eine externe Micro-SD-Karte zu verschieben, ohne das Gerät zu Rooten?
 
Thema:

OneNote auf externen Speicher verschieben (Android)

OneNote auf externen Speicher verschieben (Android) - Ähnliche Themen

Apps auf interne SD verschieben: Ich möchte einige installierte Apps auf die 64 GB SD Karte in meinem Samsung Book verschieben - z.B. Irfan View. Wenn ich in der App Übersicht...
Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.: Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine...
PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern: Guten Tag, ich würde gerne eine angefügte PDF-Datei in OneNote bearbeiten (Office 2016, Desktop App). Wenn ich nun die PDF aus OneNote heraus...
OneNote Android App Chromebook -Probleme-: Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem...
OneNote Android: Bilder wollen sich bei Anklicken immer "öffnen" statt Vergrößern/Verkleinern/Verschieben: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand ein Tip: mit der neuen OneNote Version für Android hat sich das Verhalten beim Antippen (Anklicken) eines...

Sucheingaben

onenote auf sd karte verschieben

,

onenote auf sd verschieben

,

onenote auf externem speicher

,
onenote android dateien auf sd auslagern
, android onenote daten auf externen speicher
Oben