OneNote auf externen Speicher verschieben (Android)

Diskutiere OneNote auf externen Speicher verschieben (Android) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze ein ZTE Blade L5 Plus mit Android 5.1 (kein Root) und habe auf diesem OneNote installiert. Besteht die Möglichkeit, die App oder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich besitze ein ZTE Blade L5 Plus mit Android 5.1 (kein Root) und habe auf diesem OneNote installiert. Besteht die Möglichkeit, die App oder zumindest die Dateien auf eine externe Micro-SD-Karte zu verschieben, ohne das Gerät zu Rooten?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote auf externen Speicher verschieben (Android)

Sucheingaben

onenote auf sd karte verschieben

,

onenote auf sd verschieben

,

onenote auf externem speicher

,
onenote android dateien auf sd auslagern
, android onenote daten auf externen speicher

OneNote auf externen Speicher verschieben (Android) - Ähnliche Themen

• How to finally remove obsolete OneNote files

How to finally remove obsolete OneNote files: I use the OneNote App for Windows 10 with my private Microsoft Account. 2017 I had some notebooks that I've deleted. The deleted notebook files...
  • OneNote startet nicht mehr

OneNote startet nicht mehr: Hallo liebe Community, ich nutze seit langer Zeit schon OneNote auf meinen Macbook. Auch der Umstieg auf MacOS Catalina lief zunächst...
  • Probleme bei der Synchronisation von OneNote

Probleme bei der Synchronisation von OneNote: Hallo, beim öffnen von OneNote 2016 werden die Notizbücher nicht synchronisiert (sind online in OneDrive). "Leider besitzt Ihr Konto keine...
  • Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat...
  • OneNote Kursnotizbuch mit externe Benutzer (andere Office 365 EDU Organisation) teilen / freigeben

OneNote Kursnotizbuch mit externe Benutzer (andere Office 365 EDU Organisation) teilen / freigeben: Ist ja eine nette Idee und das Teilen klappt auch mit meinen Studierenden, aber: es gibt eine Ausnahme! Wir haben Erasmus-Studierende hier und...