OneNote auf externen Speicher verschieben (Android)

Diskutiere OneNote auf externen Speicher verschieben (Android) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze ein ZTE Blade L5 Plus mit Android 5.1 (kein Root) und habe auf diesem OneNote installiert. Besteht die Möglichkeit, die App oder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich besitze ein ZTE Blade L5 Plus mit Android 5.1 (kein Root) und habe auf diesem OneNote installiert. Besteht die Möglichkeit, die App oder zumindest die Dateien auf eine externe Micro-SD-Karte zu verschieben, ohne das Gerät zu Rooten?
 
Thema:

OneNote auf externen Speicher verschieben (Android)

OneNote auf externen Speicher verschieben (Android) - Ähnliche Themen

Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.: Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine...
OneNote Android App Chromebook -Probleme-: Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem...
OneDrive App (Android) verlangt immer wieder Neuanmeldung: Hallo, seit einiger Zeit muß ich beim Öffnen der OneDrive App auf meinem Android-Smartphone Anmeldenamen und Kennwort eingeben. Da ich ein...
OneNote Android - Eingefügte Fotos im Original speichern: Hallo Zusammen, in der OneNote-Android-App kann man ja Fotos direkt von der Kamera in eine Notiz einfügen. Aber die Fotos werden dabei...
One Note Android Anhang bearbeiten: Servus liebe Leute, Ich bin totaler Einsteiger mit OneNote und nutze es als Lehrer in der Schule. Jetzt habe ich 2 Fragen: 1. Wenn ich einen...

Sucheingaben

onenote auf sd karte verschieben

,

onenote auf sd verschieben

,

onenote auf externem speicher

,
onenote android dateien auf sd auslagern
, android onenote daten auf externen speicher
Oben