OneNote auf dem iPad Pro: Schreibschrift in Text umwandeln

Diskutiere OneNote auf dem iPad Pro: Schreibschrift in Text umwandeln im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein 365 Abo und nutze die Office OneNote auf meinem iPad. Habe ich die Funktion übersehen? In der Office Hilfe werden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein 365 Abo und nutze die Office OneNote auf meinem iPad. Habe ich die Funktion übersehen? In der Office Hilfe werden nur falsche Hilfen angezeigt wenn ich nach dieser Funktion suche.
 
Thema:

OneNote auf dem iPad Pro: Schreibschrift in Text umwandeln

OneNote auf dem iPad Pro: Schreibschrift in Text umwandeln - Ähnliche Themen

Freihandeingabe in Text umwandeln: Hallo ich verwende ein Ipad Pro mit Pencil, wie kann ich in OneNote die Freihandeingabe in Text umwandlen. Ich hab nur die Lassoauswahl zur...
Kursnotizbuch in OneNote für iPads: Hallo zusammen, kann man in der OneNote Version auf dem iPad die Funktionen des Kursnotizbuches nutzen? Mir fehlt in der App der Abschnitt...
Mathematik Tool von OneNote für Ipad Pro 2020: Hallo, ich besitze ein Ipad Pro aus dem Jahr 2020 und möchte bei OneNote das Mathematik Tool verwenden, sodass meine handgeschriebenen Formeln...
OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab: Hello zusammen Seit ich ein neues iPad habe stürzt Microsoft OneNote im Minutentakt ab. Hardware: iPad Pro 11" 1.Generation Software...
Onenote und Ipad: Guten Tag, ich bin leider etwas verzweifelt bezügich OneNote und dem Ipad. Es scheint beim Ipad keine Möglichkeit zu geben, odt Dokumente/ word...

Sucheingaben

onenote schreibschrift in text umwandeln

,

onenote für ipad umwandlung text

Oben