M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
auf meinem Gerät habe ich die OneNote App und OneNote2016 (aus Office 365). Während OneNote 2016 problemlos meine Notizen geräteübergreifend synchronisiert, funktioniert es bei der App in keiner Richtung. Ich möchte lieber die App benutzen, da ich dies auf meinen anderen Geräten auch tue.
Ich sehe die auf anderen Geräten erstellten Notizbücher und Abschnitte, jedoch keine einzelnen Seiten und auch keine Seiteninhalte. Wenn ich versuche eine Seite zu öffnen kommt nach einer längeren "Ladezeit" die Meldung "Wir konnten diesen Abschnitt nicht öffnen". Trotzdem sehe ich den korrekten Namen des Abschnitts, also funktioniert die Synchronisation wenigstens teilweise.
Umgekehrt, wenn ich Notizbücher und Abschnitte auf dem betroffenen Gerät erstelle, ist es ganz genauso: Auf anderen Geräten sehe ich Abschnittsnamen, aber keine Seiteninhalte. Die synchronisation zwischen meinen anderen beiden Geräten funktioniert problemlos, und auch die Online-Version zeigt den Stand wie auf den anderen Geräten an.
Ich habe bereits ohne Erfolg die App neu installiert.
Hat jemand eine Idee?
auf meinem Gerät habe ich die OneNote App und OneNote2016 (aus Office 365). Während OneNote 2016 problemlos meine Notizen geräteübergreifend synchronisiert, funktioniert es bei der App in keiner Richtung. Ich möchte lieber die App benutzen, da ich dies auf meinen anderen Geräten auch tue.
Ich sehe die auf anderen Geräten erstellten Notizbücher und Abschnitte, jedoch keine einzelnen Seiten und auch keine Seiteninhalte. Wenn ich versuche eine Seite zu öffnen kommt nach einer längeren "Ladezeit" die Meldung "Wir konnten diesen Abschnitt nicht öffnen". Trotzdem sehe ich den korrekten Namen des Abschnitts, also funktioniert die Synchronisation wenigstens teilweise.
Umgekehrt, wenn ich Notizbücher und Abschnitte auf dem betroffenen Gerät erstelle, ist es ganz genauso: Auf anderen Geräten sehe ich Abschnittsnamen, aber keine Seiteninhalte. Die synchronisation zwischen meinen anderen beiden Geräten funktioniert problemlos, und auch die Online-Version zeigt den Stand wie auf den anderen Geräten an.
Ich habe bereits ohne Erfolg die App neu installiert.
Hat jemand eine Idee?