OneNote App synchronisiert nicht

Diskutiere OneNote App synchronisiert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, auf meinem Gerät habe ich die OneNote App und OneNote2016 (aus Office 365). Während OneNote 2016 problemlos meine Notizen...
  • OneNote App synchronisiert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

auf meinem Gerät habe ich die OneNote App und OneNote2016 (aus Office 365). Während OneNote 2016 problemlos meine Notizen geräteübergreifend synchronisiert, funktioniert es bei der App in keiner Richtung. Ich möchte lieber die App benutzen, da ich dies auf meinen anderen Geräten auch tue.

Ich sehe die auf anderen Geräten erstellten Notizbücher und Abschnitte, jedoch keine einzelnen Seiten und auch keine Seiteninhalte. Wenn ich versuche eine Seite zu öffnen kommt nach einer längeren "Ladezeit" die Meldung "Wir konnten diesen Abschnitt nicht öffnen". Trotzdem sehe ich den korrekten Namen des Abschnitts, also funktioniert die Synchronisation wenigstens teilweise.

Umgekehrt, wenn ich Notizbücher und Abschnitte auf dem betroffenen Gerät erstelle, ist es ganz genauso: Auf anderen Geräten sehe ich Abschnittsnamen, aber keine Seiteninhalte. Die synchronisation zwischen meinen anderen beiden Geräten funktioniert problemlos, und auch die Online-Version zeigt den Stand wie auf den anderen Geräten an.

Ich habe bereits ohne Erfolg die App neu installiert.

Hat jemand eine Idee?

Thema:

OneNote App synchronisiert nicht

OneNote App synchronisiert nicht - Ähnliche Themen

Onenote Win10app / Web / 365: Hallo, auf meinem Surface habe ich die OneNote App und OneNote2016. Seit letzter Woche teste ich Teams / Microsoft 365 (Kostenloser 6 Monats...
OneNote für WIndows 10: Seit Sonntag lässt sich ein ganzer Abschnitt nicht mehr synchronisieren. Es wird nur angezeigt, dass "Diese Datei von einem anderen Gerät...
OneNote - Seiteninhalt verloren: Hallo, ich nutze OneNote für mein Corona-bedingtes Online-Semester auf meinem MacBook und iPad. Vor einigen Tagen, habe ich eine Seite von...
OneNote - neues Tablet + verschwundene Notizen/ Synchronisierungsfehler: Ich habe schon vor Monaten ein neues Tablet bekommen und wollte natürlich alle Notizen vom ersten auf das neue mitnehmen. Das hat bei allen bis...
Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365: Hallo zusammen, einer unserer User hat in seinem Win10-OneNote ein altes Notizbuch, was sich nicht mehr synchronisieren lässt. Das Notizbuch...

Sucheingaben

Onennote app synchronisiert nicht

,

onenote app synchronisiert nicht

,

onenote app notizbuch synchronisiert nicht

,
onenote 2016 und onenote synchronisieren nicht
Oben