M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich habe leider folgendes Problem, welches mich momentan an den Rand der Verzweiflung treibt.
Ich habe im Zuge der neuen Office 365 Version mein altes OneNote 2016 ad acta gelegt. So weit, so gut, allerdings möchte die App-Version von OneNote meine Seiten nicht synchronisieren und hängt sich ständig auf.
Ich habe aktuell ein Tower-PC mit vor kurzem aufgesetzten Win10 64-bit und aktuellem Update-Stand, sowie ein 2 Tage altes Windows Surface 6 Pro in Betrieb.
Auf beiden Geräten, wie auch auf der Online-Version von OneNote, werden lediglich die Notizbücher und Abschnitte zuverlässig synchronisiert. Die Seiten allerdings nicht. Diese werden nur auf den Geräten angezeigt, auf denen sie erstellt wurden.
Eine Neuinstallation mit vorheriger gründlicher Bereinigung, kombiniert mit dem neu Anlegen aller Notizbücher brachte leider auch keine Besserung.
Nach langem Warten kommt auf den beiden PCs die Fehlermeldung „E0001462 bukxq 19999“, in der Online-Version lädt er sich nur sprichwörtlich zu Tode.
Der Thread "Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können" hat mir leider auch nicht weiterhelfen können.
Nach einem Versuchsrollback zu OneNote2016 funktioniert die Synchronisation von den PCs aus wieder einwandfrei.
Die Online-Version allerdings hängt sich immer noch auf.
Hat noch Jemand dieses kuriose Problem? Ist mir etwas Wichtiges entgangen und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?
Vorab schon einmal vielen Dank für eure Antworten.
ich habe leider folgendes Problem, welches mich momentan an den Rand der Verzweiflung treibt.
Ich habe im Zuge der neuen Office 365 Version mein altes OneNote 2016 ad acta gelegt. So weit, so gut, allerdings möchte die App-Version von OneNote meine Seiten nicht synchronisieren und hängt sich ständig auf.
Ich habe aktuell ein Tower-PC mit vor kurzem aufgesetzten Win10 64-bit und aktuellem Update-Stand, sowie ein 2 Tage altes Windows Surface 6 Pro in Betrieb.
Auf beiden Geräten, wie auch auf der Online-Version von OneNote, werden lediglich die Notizbücher und Abschnitte zuverlässig synchronisiert. Die Seiten allerdings nicht. Diese werden nur auf den Geräten angezeigt, auf denen sie erstellt wurden.
Eine Neuinstallation mit vorheriger gründlicher Bereinigung, kombiniert mit dem neu Anlegen aller Notizbücher brachte leider auch keine Besserung.
Nach langem Warten kommt auf den beiden PCs die Fehlermeldung „E0001462 bukxq 19999“, in der Online-Version lädt er sich nur sprichwörtlich zu Tode.
Der Thread "Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können" hat mir leider auch nicht weiterhelfen können.
Nach einem Versuchsrollback zu OneNote2016 funktioniert die Synchronisation von den PCs aus wieder einwandfrei.
Die Online-Version allerdings hängt sich immer noch auf.
Hat noch Jemand dieses kuriose Problem? Ist mir etwas Wichtiges entgangen und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?
Vorab schon einmal vielen Dank für eure Antworten.