Onenote App startet nicht

Diskutiere Onenote App startet nicht im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen habe ein Problem mit der App von onenote. Das Programm onenote 2016 sowie alle anderen office Anwendungen laufen fehlerfrei bloß...
U

Unregistriert

Hallo zusammen

habe ein Problem mit der App von onenote. Das Programm onenote 2016 sowie alle anderen office Anwendungen laufen fehlerfrei bloß bei dieser bekomme ich folgende Fehlermeldung : "das Element fehlt scheinbar. Möglicherweise wurde das Element von einer anderen Person gelöscht oder verschoben, oder sie besitzen keine Berechtigungen um es anzuzeigen."

Hat wer ne Idee ?
Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
ein kompletter Neustart könnte helfen bzw. das Zurücksetzen der App.
Ansonsten müsstest Du mehr zum System/Windows Vers./ AV und ähnliches schreiben.;-)
Windows-Taste + R drücken
shutdown -g -t 0 eingeben und Enter drücken.
Dabei liest Windows beim Neustart komplett alles neu ein, gegenüber einem normalen Neustart. Dies kann durchaus schon helfen.
Einstellungen im Startmenü öffnen, oder Win + i drücken.
System -> Apps & Features -> Dort die App auswählen und anklicken.
Erweiterte Optionen öffnen und im neuen Fenster auf Zurücksetzen klicken.
Das war es auch schon. Nun sollte die App wieder funktionieren.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Apps_reparieren_Windows_10

Thema:

Onenote App startet nicht

Sucheingaben

onenote app öffnet nicht

Onenote App startet nicht - Ähnliche Themen

• [OneNote] Radieren von Handschrift [Win10-App]

[OneNote] Radieren von Handschrift [Win10-App]: Hey, ich habe seit einiger Zeit bei meinem Convertible Probleme mit der App-Version von OneNote: Wenn ich die zuvor geschriebene Handschrift...
  • Change Quick-Note Shortcut WIN+N to OneNote App

Change Quick-Note Shortcut WIN+N to OneNote App: Hi, I migrated from OneNote2016 to OneNote App for Win10 and I love it (fast, dark theme, catagories are now available, and much more). I am...
  • OneNote Notizbuch von Office 365 (Business) mit privatem Account in der OneNote-App öffnen

OneNote Notizbuch von Office 365 (Business) mit privatem Account in der OneNote-App öffnen: Hallo, ich habe ein Notizbuch von einem Schulkonto (Sharepoint) freigegeben bekommen. Es handelt sich dabei um eine Freigabe für jeden. Wir...
  • OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt

OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt: Hallo zusammen Wir nutzen OneNote in unserem Unternehmen. Jetzt haben wir das Problem das bei den geteilten Notizbüchern die Autoren nicht mehr...
  • OneNote App startet wiederholt neu

OneNote App startet wiederholt neu: Seit ca 4 tagen habe ich das Problem, dass auf dem Samsung Galaxy XCover die App das Erstellen von Seiten nicht mehr zulässt. Der Fehler äußert...