OneNote App ist nicht Kompatibel!

Diskutiere OneNote App ist nicht Kompatibel! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann OneNote nicht auf meinem Tabet installieren. Laut dem Google Play Store ist mein Gerät nicht mit der App kompatibel. Kann mir...
  • OneNote App ist nicht Kompatibel! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann OneNote nicht auf meinem Tabet installieren.
Laut dem Google Play Store ist mein Gerät nicht mit der App kompatibel.

Kann mir vielleicht jemand sagen mit welchen Gerät oder mit welcher Software Version OneNote kompatibel ist?

Ich habe ein Galaxy Tab 3 10.1 3G (GT-P5200),
mit der Android Version 4.4.2

Thema:

OneNote App ist nicht Kompatibel!

OneNote App ist nicht Kompatibel! - Ähnliche Themen

Große handschriftliche Notizen können unter Android nicht geöffnet werden: Hi, Ich habe dasselbe Problem wie hier bereits von jemand anderem beschreiben: ich nutze onenote auf einem Windows convertible und auf einem...
Foto-App für Bildvorschau in Kontextmenü einbinden: Hallo, die gute alte Windows-Fotoanzeige hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet. In letzter Zeit verweigert sie aber, zumindest bei mir, immer...
OneNote Android App Chromebook -Probleme-: Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem...
OneNote Andriod App: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich in OneNote Andriod ein Noizbuch freigegeben kann? Ich möchte, dass zwei Nutzer ein Notizbuch über die...
OneDrive Android nach Anmeldung mit "Store Fehlermeldung". Synct nicht: Habe Office365 Single und wollte auf ein Mate 10 Pro mit EMUI10 (alles aktuell) die OneDrive App installieren. Nach der Installation kam die...

Sucheingaben

onenote app ist nicht kompatibel android

,

onenote nicht kompatibel anzeige

Oben