OneNote App ist nicht Kompatibel!

Diskutiere OneNote App ist nicht Kompatibel! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann OneNote nicht auf meinem Tabet installieren. Laut dem Google Play Store ist mein Gerät nicht mit der App kompatibel. Kann mir...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann OneNote nicht auf meinem Tabet installieren.
Laut dem Google Play Store ist mein Gerät nicht mit der App kompatibel.

Kann mir vielleicht jemand sagen mit welchen Gerät oder mit welcher Software Version OneNote kompatibel ist?

Ich habe ein Galaxy Tab 3 10.1 3G (GT-P5200),
mit der Android Version 4.4.2
 
Thema:

OneNote App ist nicht Kompatibel!

OneNote App ist nicht Kompatibel! - Ähnliche Themen

OneNote lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite starten: Hallo. Auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite lässt sich seit dem Android-Update diese Woche die OneNote-App gar nicht mehr öffnen. Es ist nur der...
OneNote Handschrifterkennung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote (Office 365). Meine Notizbücher synchronisiere ich...
Große handschriftliche Notizen können unter Android nicht geöffnet werden: Hi, Ich habe dasselbe Problem wie hier bereits von jemand anderem beschreiben: ich nutze onenote auf einem Windows convertible und auf einem...
OneNote Android App Chromebook -Probleme-: Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem...
OneDrive Android nach Anmeldung mit "Store Fehlermeldung". Synct nicht: Habe Office365 Single und wollte auf ein Mate 10 Pro mit EMUI10 (alles aktuell) die OneDrive App installieren. Nach der Installation kam die...

Sucheingaben

onenote app ist nicht kompatibel android

,

onenote nicht kompatibel anzeige

Oben