OneNote Anmeldung funktioniert nicht!

Diskutiere OneNote Anmeldung funktioniert nicht! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo :) Folgendes Problem... Ich kann mich mit meinem Konto (Universität) nicht bei OneNote einloggen (bei Word usw. funktioniert das ohne...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo :)

Folgendes Problem...
Ich kann mich mit meinem Konto (Universität) nicht bei OneNote einloggen (bei Word usw. funktioniert das ohne Probleme).Bei jedem LogIn kommt die Fehlermeldung ".ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits angemeldet...".
Ich habe mich jetzt überall abgemeldet (Word usw.) und dann nochmals versucht mich bei OneNote anzumelden...nun kommt die Fehlermeldung "DIeses Microsoftkonto existiert nicht"....

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, da ich das Programm für meine Studienarbeit benötige!

PS. Ich war noch nie in OneNote eingeloggt.
 
Thema:

OneNote Anmeldung funktioniert nicht!

OneNote Anmeldung funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

OneNote Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem letzten Win10-Update kann funktioniert die Anmeldung bei OneNote auf mein dienstliches Office365-Konto nicht mehr...
OneNote kann sich nicht mit OneDrive verbinden (daher kann ich keine Notebooks erstellen): Liebe Community, vielleicht gibt es hier ja ExpertInnen, die mir weiterhelfen können. Bin mittlerweile echt schon verzweifelt. Mein Problem...
OneNote Classbook lässt sich nicht öffnen...: Hallo Ich wollte mit meinen SchülerInnen das OneNote Classbook ausprobieren... Bei einigen funktionierte es wunderbar, bei anderen nicht...
Verknüpfung OneNote und Outlook als App funktioniert nicht: Hallo Ich habe eine Office 365 Version für Studierende über die Uni Düsseldorf (Heinrich Heine Universität) Ich würde gerne Outlook auch auf...
OneNote Addin funktioniert im Outlook nicht: Guten Tag Wir haben bemerkt, dass das OneNote Plug-in im Outlook nicht funktioniert. Man kann sich nicht anmelden. Es kommt immer folgende...
Oben