OneNote Android - Eingefügte Fotos im Original speichern

Diskutiere OneNote Android - Eingefügte Fotos im Original speichern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, in der OneNote-Android-App kann man ja Fotos direkt von der Kamera in eine Notiz einfügen. Aber die Fotos werden dabei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

in der OneNote-Android-App kann man ja Fotos direkt von der Kamera in eine Notiz einfügen. Aber die Fotos werden dabei anscheinend auf eine geringere Auflösung reduziert und das Original-Foto wird nicht in der "normalen" Android-Galerie gespreichert. Ich würde aber gerne das Original-Foto behalten und nicht nur diese "verkleinerte" Version in der Notiz.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit um der App zu sagen, dass das Original-Foto gespeichert werden soll? Ich kann dazu keinen Punkt in den Einstellungen finden. Oder gibt es zumindest die Möglichkeit, dass man die Auflösung selbst festlegt, mit der das Bild in der Notiz eingefügt wird?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Viele Grüße
Ronni
 
Thema:

OneNote Android - Eingefügte Fotos im Original speichern

OneNote Android - Eingefügte Fotos im Original speichern - Ähnliche Themen

Fotos lassen sich nicht einfügen: "Öffnen Sie OneNote, um das Freigeben von Notizen einzurichten": Ich kann in Android (9) keine Fotos aus der Galerie in OneNote einfügen, indem ich bei dem Foto auf Teilen/Hochladen klicke. Es erscheint die...
Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.: Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine...
Outlook für Android: Fotos als separates Anhang senden?: Outlook für Android Version 4.1.17 (390) Android 9 Pie Smartphone Fairphone 3 Hallo, es sieht so aus, als bei "Neu E-Mail erstellen" die...
OneNote crasht: Seit heute crasht bei mir OneNote (auf meinem Samsung Tab S6 Lite) jedes Mal, wenn ich über die Einfügen-Option ein Bild in eine Seite stellen...
OneNote unter Android scheint mit dem Stift nicht klar zu kommen: Ich nutze schon länger das Samsung Galaxy Tab S4, ein Android-Tablet mit Stift. Ich kann unter OneNote mit Stift schreiben. Ich kann dann aber...

Sucheingaben

One Note Foto speicherort android

Oben