OneNote Android App Chromebook -Probleme-

Diskutiere OneNote Android App Chromebook -Probleme- im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem...
  • OneNote Android App Chromebook -Probleme- Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem Update gestern stürzt die App die ganze Zeit ab sobald ich eine PDF Datei einfügen will und auch wenn ich einmal zuviel mit der Maus klicke. Ich arbeite mit der App auch auf einem Samsung S5E Tablet. Dort klappt es immer noch ohne Probleme. Ich habe die App schon 5 mal deinstalliert und wieder neue installiert. Leider hat das auch nichts geändert.

Hat jemand anders auch dieses Problem als Chromebook Benutzer? Falls jemand von Microsoft auch meine Zeilen wahrnimmt, wäre ich für eine Antwort bzw. Hilfe sehr dankbar.

Grüße Michael

Thema:

OneNote Android App Chromebook -Probleme-

OneNote Android App Chromebook -Probleme- - Ähnliche Themen

OneNote App stürzt ab: Hallo, ich vernwende die One Note App auf meinem Thinkpad X1 Tablet. Wenn ich das Tablet mit einem externen Monitor verbinde, stürzt bei einer...
OneNote unter Android scheint mit dem Stift nicht klar zu kommen: Ich nutze schon länger das Samsung Galaxy Tab S4, ein Android-Tablet mit Stift. Ich kann unter OneNote mit Stift schreiben. Ich kann dann aber...
OneNote App startet nur für 1s unter Android 5.1.1: ich habe ein Problem auf meinem Huawei M2-A01L Tablet mit Android 5.1.1 bei diesem funktioniert seit Montag OneNote nicht mehr. Wenn ich auf die...
One Note Android App: Hallo, ich nutze auf meinem PC OneNote 2013 plus, unter anderem mit verlinkten PDF Dateien, die auch auf #google drive# und #onedrive#...
OneNote App Play Store: Hallo! Gestern habe ich mein neues Samsung Tablet Tab S6 aktiviert (Android). Ich hatte es schon auf meinem alten Tablet weswegen ich die OneNote...
Oben