OneNote Android App Chromebook -Probleme-

Diskutiere OneNote Android App Chromebook -Probleme- im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem Update gestern stürzt die App die ganze Zeit ab sobald ich eine PDF Datei einfügen will und auch wenn ich einmal zuviel mit der Maus klicke. Ich arbeite mit der App auch auf einem Samsung S5E Tablet. Dort klappt es immer noch ohne Probleme. Ich habe die App schon 5 mal deinstalliert und wieder neue installiert. Leider hat das auch nichts geändert.


Hat jemand anders auch dieses Problem als Chromebook Benutzer? Falls jemand von Microsoft auch meine Zeilen wahrnimmt, wäre ich für eine Antwort bzw. Hilfe sehr dankbar.


Grüße Michael
 
Thema:

OneNote Android App Chromebook -Probleme-

OneNote Android App Chromebook -Probleme- - Ähnliche Themen

OneNote App startet nur für 1s unter Android 5.1.1: ich habe ein Problem auf meinem Huawei M2-A01L Tablet mit Android 5.1.1 bei diesem funktioniert seit Montag OneNote nicht mehr. Wenn ich auf die...
One Note Android App: Hallo, ich nutze auf meinem PC OneNote 2013 plus, unter anderem mit verlinkten PDF Dateien, die auch auf #google drive# und #onedrive#...
Word App auf Android Tablet/Menuleiste wird permanent ausgeblendet: Hallo, Community, ich habe Word (2016) auf meinem Desktop-Rechner installiert sowie zusätzlich die Word-App auf meinem Samsung-Tablet (Android...
OneNote App Play Store: Hallo! Gestern habe ich mein neues Samsung Tablet Tab S6 aktiviert (Android). Ich hatte es schon auf meinem alten Tablet weswegen ich die OneNote...
Probleme mit OneNote: Hallo zusammen, wir dürfen in eine Klausur zwei DIN A4 Seiten mitnehmen. Deshalb versuche ich da möglichst viel Inhalt drauf zu schreiben und...
Oben