OneNote Aktualisierungsnachrichten deaktivieren

Diskutiere OneNote Aktualisierungsnachrichten deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte gerne die E-Mails von One-Note deaktivieren, wenn jemand anderes in gemeinsamen Notizbüchern gearbeitet hat. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die E-Mails von One-Note deaktivieren, wenn jemand anderes in gemeinsamen Notizbüchern gearbeitet hat.

Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung, wenn ich auf den Link "Einstellungen für Aktualisierungsnachrichten" für OneNote aus einer solchen Mail klicke und versuche, mich anzumelden: "Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal. Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat zu viele wiederholte Authentifizierungsversuche erkannt. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es noch mal."

Ich habe bereits einen Chat mit einem MS Mitarbeiter geführt der mir nicht helfen konnte.
Dabei haben wir es mit anderen Browsern versucht, den Privaten Modus genutzt, einen zweiten Microsoft-Alias als Login erstellt.


Kann ich diese Einstellung vielleicht einfach auf einem anderem Weg ändern?

Viele Grüße
 
Thema:

OneNote Aktualisierungsnachrichten deaktivieren

OneNote Aktualisierungsnachrichten deaktivieren - Ähnliche Themen

  • In Outlook for Mac 16.41 wird die "Send To Onenote" Schaltfläche nicht mehr angezeigt

    In Outlook for Mac 16.41 wird die "Send To Onenote" Schaltfläche nicht mehr angezeigt: Ich benutze Outlook for Mac 16.41. Bisher wurde mir immer die wird die "Send To Onenote" Schaltfläche angezeigt. Seit kurzen ist diese nicht mehr...
  • OneNote crasht

    OneNote crasht: Seit heute crasht bei mir OneNote (auf meinem Samsung Tab S6 Lite) jedes Mal, wenn ich über die Einfügen-Option ein Bild in eine Seite stellen...
  • OneNote Kursnotizbuch Abschnitt verteilen

    OneNote Kursnotizbuch Abschnitt verteilen: Hallo! Ich habe mein Kursnotizbuch über Teams erstellt, kann aber in OneNote2016 keine Seiten oder Abschnitte verteilen. Folgende...
  • Onenote und Ipad

    Onenote und Ipad: Guten Tag, ich bin leider etwas verzweifelt bezügich OneNote und dem Ipad. Es scheint beim Ipad keine Möglichkeit zu geben, odt Dokumente/ word...
  • Ähnliche Themen
  • In Outlook for Mac 16.41 wird die "Send To Onenote" Schaltfläche nicht mehr angezeigt

    In Outlook for Mac 16.41 wird die "Send To Onenote" Schaltfläche nicht mehr angezeigt: Ich benutze Outlook for Mac 16.41. Bisher wurde mir immer die wird die "Send To Onenote" Schaltfläche angezeigt. Seit kurzen ist diese nicht mehr...
  • OneNote crasht

    OneNote crasht: Seit heute crasht bei mir OneNote (auf meinem Samsung Tab S6 Lite) jedes Mal, wenn ich über die Einfügen-Option ein Bild in eine Seite stellen...
  • OneNote Kursnotizbuch Abschnitt verteilen

    OneNote Kursnotizbuch Abschnitt verteilen: Hallo! Ich habe mein Kursnotizbuch über Teams erstellt, kann aber in OneNote2016 keine Seiten oder Abschnitte verteilen. Folgende...
  • Onenote und Ipad

    Onenote und Ipad: Guten Tag, ich bin leider etwas verzweifelt bezügich OneNote und dem Ipad. Es scheint beim Ipad keine Möglichkeit zu geben, odt Dokumente/ word...
  • Oben