OneNote Abschnittsgruppe plötzlich leer

Diskutiere OneNote Abschnittsgruppe plötzlich leer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe in meinem Onenote eine Abschnittsgruppe in der ich alle Notizen für die Schule speichere. Nun habe ich am Samstag...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich habe in meinem Onenote eine Abschnittsgruppe in der ich alle Notizen für die Schule speichere. Nun habe ich am Samstag zuletzt daran gearbeitet und heute Montag wollte ich darauf zugreiffen. Jetzt ist aber die komplette Gruppe leer, es hat keine Abschnitte, Notizen oder Dokumente mehr drin.
In den Gelöschten Notizen ist auch nichts zu finden, es ist auch nicht so das ich sie an ein anderes Ort verschoben habe. Wie kann ich die Notizen wiederherstellen? Gibt es online ein Dateiversionsverlauf oder finde ich die Dateien auf dem PC irgendwo?

Ich nutze die OneNote app die auf dem Surface vorinstalliert ist und bin einem Office 365 Geschäftsabo angehängt.

Und für ein nächstes mal kann ich irgendwie ein lokales Backup meinen Notizen erstellen?

Gruss
 
Thema:

OneNote Abschnittsgruppe plötzlich leer

OneNote Abschnittsgruppe plötzlich leer - Ähnliche Themen

OneNote App Datenverlust, voller OneDriveAccount: Liebe Community, gibt es die Möglichkeit alte Dateien, die über die OneNoteApp gespeichert waren wiederherzustellen. Mein OneDriveAccount war...
Komplettes Notebook beim Kontowechsel geschlossen und nun verschwunden / nicht mehr auffindbar!: Hallo, ein Notebook mit sehr wichtigen Notizen lässt sich nicht mehr finden. Aktuell kann ich nur noch auf sehr alte Notizen, nicht aber auf die...
Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg: Hallo, ich besitze ein Lumia 1520 mit Windows 10 Mobile mit aktuellem Update. Die vorinstallierte App OneNote ist ebenfalls auf dem aktuellem...
OneNote - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer: Hallo, ich nutze OneNote auf meinem privaten PC (Office 2013), in der Arbeit (OneNote.com) und auf meinem Handy (Microsoft Lumia 950 XL), das...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Oben