OneNote Abschnitt löschen

Diskutiere OneNote Abschnitt löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag liebe Community

Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen.
Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den Schüler dann unter "Notizbücher verwalten" entfernen.

Das Problem ist aber, dass sein Abschnitt immer noch vorhanden ist. (Siehe Bild)

Habe auch lange gesucht, fand aber nicht.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Grüsse
S. Beemsing

 
Thema:

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen - Ähnliche Themen

Über Teams-Aufgaben verteilte OneNote-Seite nicht mehr vorhanden.: Liebe Community, ich habe in Teams eine Aufgabe erstellt und dazu eine OneNote-Kursnotizbuchseite in die Hausaufgabenabschnitte der Schüler...
OneNote - Seiteninhalt verloren: Hallo, ich nutze OneNote für mein Corona-bedingtes Online-Semester auf meinem MacBook und iPad. Vor einigen Tagen, habe ich eine Seite von...
OneNote "Einladung abgelaufen": Guten Tag, ich arbeite als Lehrer und teile mit meinen Klassen jeweils ein Notizbuch. Die Lernenden gebe ich mit Hilfe ihre Mail-Adressen für...
OneNote Abschnitt kann nirgends mehr geöffnet werden: Hallo Ich benutze OneNote auf meinem Laptop und Android Smartphone (nur diese 2). Gespeichert sind alle Dateien auf einem persönlichen OneDrive...
Abschnitte aus ein Notizbuch werden bei Sync mit Google Drive gelöscht.: Hallo zusammen, ich hab seit Tagen das Problem, dass Abschnitte aus mein Notizbuch verschwinden. Das passiert bei neu erstellten Abschnitten...
Oben