OneNote Abschnitt löschen

Diskutiere OneNote Abschnitt löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag liebe Community

Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen.
Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den Schüler dann unter "Notizbücher verwalten" entfernen.

Das Problem ist aber, dass sein Abschnitt immer noch vorhanden ist. (Siehe Bild)

Habe auch lange gesucht, fand aber nicht.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Grüsse
S. Beemsing

 
Thema:

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen - Ähnliche Themen

OneNote "Einladung abgelaufen": Guten Tag, ich arbeite als Lehrer und teile mit meinen Klassen jeweils ein Notizbuch. Die Lernenden gebe ich mit Hilfe ihre Mail-Adressen für...
Fehler 0x80070002: Guten Abend Ich habe schon den ganzen Tag mit diesem Problem verbracht, leider bisher keine Lösung gefunden. Ein Kursnotizbuch wird nicht...
Synchronisierungsprobleme zwischen OneNote for Windows 10, OneNote for Android und Onenote Web: Hallo Liebes OneNote Team, ich hatte Anfang 2018 angefangen mein OneNote Konto zu pflegen, bis Ende 2018. Danach gab es eine lange Pause. im...
Hinzufügen eines zweiten Kontos für OneNote in Android Geräten funktioniert nicht - Notizbuch wird daher nicht angezeigt: Hallo,liebe Community, unter One Note habe ich zwei Konten und entsprechende Notizbücher. Bis vor ein paar Tagen lief die Synchronisation sehr...
Frage zur Synchronisation von PDFs innerhalb des Systems OneNote und OneDrive: Hallo zusammen, ich habe lange gesucht und viel probiert, aber keine Antwort auf folgende Frage gefunden: Ich habe in der Web-Version von...
Oben