OneNote Abschitt plötzlich durch Kennwort geschützt

Diskutiere OneNote Abschitt plötzlich durch Kennwort geschützt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Eine ganz merkwürdige Geschichte: Ich schaute mir in der Android-App eine Notiz von mir an, legte das Handy dann ab. Eine halbe Stunde später...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Eine ganz merkwürdige Geschichte: Ich schaute mir in der Android-App eine Notiz von mir an, legte das Handy dann ab. Eine halbe Stunde später wollte ich mir wieder eine Notiz anschauen, und da war der ganze Abschnitt mit einem Kennwort geschützt. Ich habe kein Kennwort vergeben und kann diesen Abschnitt nun auch nicht wieder öffnen. Hat jemand so etwas schon erlebt, gibt es Strategien, doch wieder an meine Notizen zu kommen? Ich benutze auch OneNote mit der Windows10-App; kein Unterschied, ich komme nicht mehr an meine Notizen.

Vielleicht zur Eingrenzung des Problems: Ich hatte einen weiteren Abschnitt, den ich in der Tat selber durch Kennwort geschützt habe. Diesen Abschnitt habe ich aber vor einigen Tagen gelöscht. Er war noch im Papierkorb von OneNote. Das dafür verwendete Kennwort funktioniert aber nicht bei dem jetzt ohne mein Zutun gesperrten Abschnitt. Probehalber habe ich den gelöschten Abschnitt wieder hergestellt; ich kann ihn mit dem von mir vergebenen Kennwort öffnen, soweit ist das alles ok und hat vielleicht auch nichts mit der selbsttätigen Sperrung zu tun.

Thema:

OneNote Abschitt plötzlich durch Kennwort geschützt

OneNote Abschitt plötzlich durch Kennwort geschützt - Ähnliche Themen

• OneNote 2016 - einzelne Abschitte können geöffnet werden, das ganze Notizbuch aber nicht

OneNote 2016 - einzelne Abschitte können geöffnet werden, das ganze Notizbuch aber nicht: Ich habe mehrere Notizbücher über OneDrive in Verwendung. Bis vor Kurzem konnte ich auch die Notizbücher öffnen und alle Abschnitte wurden...
  • Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024)

Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024): Hallo, ich synchronisiere einige meiner Onenote Notzbücher über die Onedrive-App, dazu speichert Onedrive die Daten auf meinem Rechner - was...
  • OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren

OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren: ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt...
  • Onenote Notizen eingefügte Bilder

Onenote Notizen eingefügte Bilder: Ich Arbeite zur Zeit viel mit Onenote auf dem Handy zur Erstellung von Berichten mittels Notizen direkt vor Ort. Wenn ich nun in einer Notiz ein...