OneNote _ Teilen - Funktion

Diskutiere OneNote _ Teilen - Funktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich verwende bei OneNote die "Teilen"-Funktion, um andren Leuten zugriff auf mein Notizbuch zu geben. Ich habe die Funktion "Link"...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo! Ich verwende bei OneNote die "Teilen"-Funktion, um andren Leuten zugriff auf mein Notizbuch zu geben.
Ich habe die Funktion "Link" verwendet, den angezeigten Link kopiert und anschließend per Mail versendet.

Jetzt möchte ich das Dokument nicht mehr teilen. Ich habe den Link unter "Datei" / "Freigabe" gelöscht.
Er funktioniert aber dennoch!

Wie kann dieser Link endgültig deaktiviert werden?

Grüße, Julius

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote _ Teilen - Funktion

OneNote _ Teilen - Funktion - Ähnliche Themen

• OneNote | Notitzbuch lässt sich nicht mehr teilen

OneNote | Notitzbuch lässt sich nicht mehr teilen: Hallo zusammen, unter der Version 16001.11629.20028.0 lässt sich das Notizbuch nicht mehr teilen. Folgenden Prozess nehmen ich vor, um das...
  • Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches

Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches: Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar Monaten ein Surface pro 6 und benutze es regelmäßig mehrere Stunden am Tag mit dem Pen (vom Surface...
  • OneNote Notizbuch Teilen funktioniert nicht so wie gewollt

OneNote Notizbuch Teilen funktioniert nicht so wie gewollt: Hallo, ich möchte Notizbücher, die ich mit meinem Bussiness- Konto erstellt habe mit Personen teilen, die nur Office365 oder kein Office (nur...
  • Onenote löscht teile von Handgeschrieben Dokumenten

Onenote löscht teile von Handgeschrieben Dokumenten: Ich brauche dringende Hilfe. Onenote löscht ab und zu teile Meiner Handschriftlichen Notizen.Da ich damit meine Uni Notizen schreiben und es schon...
  • OneNote _ Teilen - Funktion

OneNote _ Teilen - Funktion: Hallo! Ich verwende bei OneNote die "Teilen"-Funktion, um anderen Leuten zugriff auf mein Notizbuch zu geben. Ich habe die Funktion "Link"...