OneNote _ Teilen - Funktion

Diskutiere OneNote _ Teilen - Funktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich verwende bei OneNote die "Teilen"-Funktion, um anderen Leuten zugriff auf mein Notizbuch zu geben. Ich habe die Funktion "Link"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo! Ich verwende bei OneNote die "Teilen"-Funktion, um anderen Leuten zugriff auf mein Notizbuch zu geben.
Ich habe die Funktion "Link" verwendet, den angezeigten Link kopiert und anschließend per Mail versendet.

Jetzt möchte ich das Dokument nicht mehr teilen. Ich habe den Link unter "Datei" / "Freigabe" gelöscht.
Er funktioniert aber dennoch!

Wie kann dieser Link endgültig deaktiviert werden?

Grüße, Julius
 
Thema:

OneNote _ Teilen - Funktion

OneNote _ Teilen - Funktion - Ähnliche Themen

OneNote "Einladung abgelaufen": Guten Tag, ich arbeite als Lehrer und teile mit meinen Klassen jeweils ein Notizbuch. Die Lernenden gebe ich mit Hilfe ihre Mail-Adressen für...
OneNote _ Teilen - Funktion: Hallo! Ich verwende bei OneNote die "Teilen"-Funktion, um andren Leuten zugriff auf mein Notizbuch zu geben. Ich habe die Funktion "Link"...
OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
OneNote Kategorienzusammenfassung lässt Einträge aus: Hallo, ich verwende seit Jahren den OneNote Client aus MS Office 365 im Enterprise Umfeld. Mehrere Notizbücher sind angelegt, diese liegen auf...
Oben