OneNote 365ProPlus Math Funktionen

Diskutiere OneNote 365ProPlus Math Funktionen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe über meine Hochschule eine Office 365 Pro Plus Lizenz. Leider sehe ich in OneNote nicht die Math Funktionen für...
  • OneNote 365ProPlus Math Funktionen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe über meine Hochschule eine Office 365 Pro Plus Lizenz. Leider sehe ich in OneNote nicht die Math Funktionen für Graphen. Kann ich das irgendwie beheben?

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

OneNote 365ProPlus Math Funktionen

OneNote 365ProPlus Math Funktionen - Ähnliche Themen

OneNote Microsoft365 keine math Funktion: Hallo, ich kann in der OneNote App (Win10) die "math" Funktion zum Lösen von Gleichungen nicht finden. Meine App ist aktuell und mit meinem...
Math-Assistent für OneNote bei iPad: Hallo! Bei der Onenote Version 16.37 für iOS (iPad Pro) fehlt der Math-Assistent zur Eingabe von Formeln. Auf einer englischsprachigen Seite...
OneNote 2016 Lineal: Ich habe mir Office 365 gekauft und bin von der Store Variante OneNote auf die Vollversion OneNote 2016 umgestiegen. Ich nutze OneNote für den...
OneNote - Mathe Assistent Dezimaltrennzeichen: Hallo Community, ich hab folgendes Problem mit dem Mathe Assistenten. Wenn ich eine Formel mit meinem SurfacePen oder per Tastatur in Onenote...
OneNote 365 wird in Teams nicht gestartet: Wir nutzen an unserer Schule die Office 365. Nun möchte den Schülern in Teams Aufgaben über die zuständige Registerkarte zukommen lassen. Mit...
Oben